24.-25.7. Keine Knete Trotzdem Fete Festival

Das selbstorganisierte und unkommerzielle Kulturfestival findet einmal jährlich im Hamburger Bezirk Harburg an der Freilichtbühne im idyllischen Stadtpark statt.

Überregional bekannte Künstler, lokale Bands, Kleinkunst, ein Poetry Slam und vieles mehr lassen den BesucherInnen den grauen Alltag vergessen – und zwar ohne Eintritt bezahlen zu müssen! Das Festival finanziert sich zum großen Teil durch Getränkeverkauf (weshalb wir aber auch keine Fremdgetränke auf dem Gelände sehen möchten) und alle OrganisatorenInnen, UnterstützerInnen und HelferInnen arbeiten unbezahlt aus Idealismus und Spaß an der Sache.

Jeder Mensch, von jung bis alt und von arm bis reich ist willkommen – für Faschismus, Rassismus und Sexismus ist bei uns allerdings kein Platz.

Lineup:
No Life Lost – Twinkle Company – Mr. Nice Guy – Chevy Devils – Keldy & Band – The Pushups – Kekso & Téry Kafo – Lenny Davis Jr. – Poetry Slam „Heimfeld ist Reimfeld“

Homepage
Myspace

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s