27.-29.7. Nightmare Over St.Pauli Festival

Jedes Jahr im Juli tummeln sich zwischen dem kultigen Headbangers Open Air und dem riesigen Wacken Festival schon tausende Metal Fans aus aller Welt in Hamburg. So dachten sich die Veranstalter, es wäre an der Zeit, doch mal ein Festival in Hamburg zu veranstalten, damit sich die Metaller auch zwischen den großen Festivals amtlich die Zeit vertreiben können. Deshalb findet vom 27. – 29.07.2009 zum ersten Mal das „Nightmare Over St. Pauli Festival“ im Hamburger Kult-Club Knust statt. An drei Tagen treten ingesamt 15 Metal Bands aller Stilrichtungen auf, wobei am 27. & 28.07 Neil Turbin – legendärer Sänger des ersten Anthrax Albums „Fistful Of Metal“ – der Headliner sein wird. Zusammen mit seiner Band Deathriders wird er eben auch diese Kultscheibe in voller Länge zum Besten geben. Am Mittwoch werden dann die Chilenen von Undercroft – schon lange Wahl-Hamburger – das Festival würdig abschließen. Abgerundet wird das Ganze am Montag mit einer Barkassenfahrt im Hamburger Hafen, wo es auch ein Meet and Greet mit einigen Bands geben wird.

Myspace

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s