1.8. Warnow Openair Rostock

Liebe Freundinnen & Freunde der elektronischen Tanzmusik,

2008 fanden sich zwei Freunde elektronischer Musik zusammen und wollten Ihre Vorstellungen eines kleinen Open Airs verwirklichen. Innerhalb einer sehr kurzen, aber arbeitsreichen Zeit, wurde das Warnow Open Air auf die Beine gestellt. Die Resonanz war gerade zu überwältigend und so wurde der Plan gefasst, dieses in Zukunft einmal pro Jahr zu veranstalten. Dabei geht es uns in erster Linie darum, die Freunde und Begeisterung für elektronische Musik zu transportieren und alle Interessierten daran teilhaben zulassen. Auch 2009 ist uns ein interessantes Line Up gelungen und mit der Location haben wir geradezu einen Glücksgriff gemacht. Fast mitten in der City und doch abseits genug, um die Anwohner nicht zu stören. Das Festivalgelände wird von zwei Seiten durch die Warnow begrenzt. Da heisst es, gemeinsam zur elektronischen Musik am Wasser in den Sonnenunter – und aufgang feiern. Dieses einzigartige Ambiente wird durch eine Vielzahl der besten Rostocker DJ’s sowie BLOODY MARY und SONO und weiteren abgerundet.

Homepage
Myspace
Verlosung

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s