5.6. Norderstedter Festival am See 2010 @ Stadtpark

Am 5. Juni 2010 haben alle Norderstedter Gelegenheit, das Kulturwerk an der Stormarnstraße am Norderstedter Stadtpark zumindestens von Aussen kennenzulernen. Es ist die dritte grössere Musikveranstaltung am neuen Kulturzentrum dem „Kulturwerk am See“, das offiziell erst 2011 eingeweiht wird.
Die Anfahrt mit dem PKW erfolgt von der Schleswig-Holstein-Straße über die Stormarnstraße. Der Eintritt ist frei, aber am Eingang am Ende der Stormarnstrasse findet eine Einlasskontrolle statt. Essen und Getränke dürfen nicht mitgebracht werden. Parkplätze sind ausgeschildert; diese gibt es rund um das Kulturwerk und nach 20 Uhr auf dem famila-Parkplatz. Ausdrücklich empfohlen wird jedoch zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu kommen, denn das Kulturwerk liegt direkt am Norderstedter Stadtpark im Grünen.

Die vorhandene Fabrikruine hat zweifelsfrei Charme, einen besonderen Flair. Mit der gemeinsamen Ausrichtung dieser Veranstaltung mit dem Kulturwerk Norderstedt möchten wir als Verein Music-Werkstatt e.V. auch ein Zeichen setzen. Sei es eine Zusammenarbeit bei kleineren Workshops, Konzerten im Kulturwerk aber auch bei grösseren Events wie dieses Festival. So können wir es uns auch durchaus vorstellen einige Veranstaltungen bei der Landesgartenschau 2011 auszurichten, wenn wir denn gefragt werden sollten.

Ganz besonders möchte ich mich bei allen Sponsoren bedanken ohne die dieses Festival nicht hätte stattfinden können. Mein besonderer Dank geht auch an all die freiwilligen Helfer. Diese bleiben häufig unerwähnt im Hintergrund, aber gerade sie tragen zum Gelingen einer solchen Veranstaltung wesentlich bei.

Weitere Informationen rund am das FESTIVAL KULTURWERK AM SEE erhält man auf unserer Internetseite http://www.harksheide.de
Wer unseren Verein Music-Werkstatt e.V. unterstützen möchte findet dort diesbezüglich auch alle notwendigen Informationen.

Allen Besuchern wünschen wir viel Spass und dass nicht nur dieses Festival erfolgreich werden möge….

Wolfgang Sedlatschek
Music- Werkstatt e.V.
Norderstedt, Mai 2010

Mit dem Musik-Festival am ehemaligen Kalksandsteinwerk Potenberg beginnt die Open-Air Konzertsaison in Norderstedt. Das Kulturwerk Norderstedt und die Music-Werkstatt, zwei kompetente Musikveranstalter in Norderstedt, präsentieren erstmals gemeinsam ein hochwertiges Konzert vor einer außergewöhnlichen Kulisse. Mit dieser Veranstaltung lernen die Besucher das Gelände kennen, auf dem bis 2011 ein wichtiger Kulturstandort in der Stadt entstehen wird.

FESTIVAL KUTURWERK AM SEE III – 5. Juni 2010
STRING BONE
JAIMI FAULKNER BAND
CARUS AND THE TRUE BELIEVERS
MARK SELBY AND HIS ORIGINIAL NASHVILLE BAND
Live in Norderstedt, Stormarnstrasse, Beginn 16°° Uhr
Gelände der Stadtpark Norderstedt GmbH

http://www.harksheide.de/

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s