21.-22.8. Bootboohook Festival Hannover

Am 21. und 22. August wird die Faust in Hannover zum Festivalgelände! Denn dann startet dort das Bootboohook. In seiner zweiten Auflage legt es noch ne Schippe drauf und bietet 30 Künstler auf drei Bühnen (indoor und outdoor), einen kleinen Campingplatz und das ganze zu einem unschlagbaren Preis von 24 € für beide Tage!
Headliner sind Tocotronic und kettcar. Aber auch alle anderen Bands sind nicht weniger interessant: Fehlfarben, die Mediengruppe Telekommander, The Robocop Kraus, Fotos, Bonaparte, Veto sind neben lokalen Helden, wie The High Queens oder auch The Blue Sinners dabei. Und da einer der Veranstalter tapete records ist, fahren die die Creme de la Creme ihres Bandpools auf: u.a. Dirk Darmstaedter, Schwefelgelb, Tele, Kolkhorst und Montag.

Musik, Musik, Musik: Indie verbündet sich mit Elektro, alter Hase trifft auf junges Ding. Das alles könnt Ihr am 21. und 22. August beim Bootboohook 2009 in der Faust in Hannover erleben!

Homepage
Myspace

PRINZ verlost 3×2 Tickets: zum Gewinnspiel

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s