15.8. Grasgeflüster

Ansatzpunkt dieser kleinen Veranstaltung ist und war es in gemütlicher und kleiner Runde den Geburtstag von Clark Davis zu feiern und alte Weggefährten wieder zusammen zubringen und neue Kreise zu erschließen.Das ganze wird diesmal untermalt von Technoiden , Housigen und Minimalen Klängen.

( es wird diemal nicht wie üblich auf der Krähenwiese zu Psychedelischer Musik gefeiert !!!! )

Bringt euch zu trinken und Grillzeug mit damit seit ihr bestens ausgerüstet um den ganzen Nachmittag dem Treiben in freier Natur bezuwohnen.

Ein Punkt möchte ich euch noch ans Herz legen, achtet auf die Natur. Es werden Mülltüten ausliegen , also nutzt SIE.

Ein kleines Happining wird es jedoch noch geben.

Es besucht uns Andre Kronert himself.

Ein paar Worte zu Andre Kronert , falls ihr ihn noch nicht kennt. Labelchef der etablierten Güstrower Labels, Night-Drive-Music,2600 Records, 3rd Wave. “ Salzwasserliebe “ auf Ostwind Rec. ist wohl der Tune der den meisten im Gedächnis geblieben ist.Bei Martin Eyerer auf Session Deluxe veröffentlichte er “ What Else „.Seine Tunes werden gespielt von namenhaften Artist wie Richie Hawtin , Monica Kruse,Kollektive Turmstrasse,Daso,Pawas,Solumun,Sascha Funke….

http://www.myspace.com/andrekronert http://www.night-drive-music.com

Desweiteren werden Clark Davis & G- Klang ihre Sets zum besten geben.

mehr sei nun nicht zu unserem Kleinen Fest “ Grasgeflüster “ zusagen , außer bringt gute Laune und sonniges Wetter mit….

SAVE the NATURE…………………………

Eventseite
Clark Davis

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s