15.8. Rock den Deich umsonst&draussen Schwanewede

Ein kleines, aber feines Festival soll sich langsam an der Weser bei Bremen etablieren. Am 15. August 2009 sorgt das Rock den Deich Festival zum 1. Mal für Aufregung in der Gemeinde Schwanewede.

Das Live-Programm mit 7 Bands steigt auf einer Open-Air-Bühne im Freigelände im Gewerbegebiet Weser-Geest.

Das Festivalgelände bietet langfristig ideale Bedingungen – gute Bodenverhältnisse und eine vorhandene Infrastruktur – sowie Platz für bis zu 1.500 glückliche Besucher.

Das Webradio deichRadio.de hatte 2009 die Idee zu dieser Veranstaltung. Die Bands sind alle richtig heiß darauf in Schwanewede zu spielen, freuen sich die Organisatoren Lars Riegelmann, Gundmar Köster und Björn Bloch.

Sieben Bands stehen bereits fest: Die Schwaneweder Bands Phonik, Craved, Egotrip und Die Realität. Dazu kommt die bekannte Nord-Bremer Band Crossfire und die Bremer Deutschrockband Zeitweise. Als Special-Guests werden die Rocker von GAS aus Cuxhaven mit dabei sein.

Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf euch!
www.rockdendeich.de
Myspace

  1. Hey, danke fürs adden🙂

  2. Du weißt noch nicht wann du deinen Sommerurlaub im nächsten Jahr planen sollst? Wir können dir helfen. Das Rock den Deich Festival startet am 14. August 2010. Also dick im Kalender anstreichen! Wir haben jetzt schon zahlreiche neue Ideen und die Gepräche mit den Bands laufen bereits. Also sei gespannt auf das was da kommt.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s