29.8. Gogenkrog Open-Air Neustadt u&d

8. Gogenkrog Open-Air

Am 29.08.2009 ca.14:00 Uhr, beginnt das 8. Gogenkrog Open-Air „Generation-Rock“. Für unseren Bandvoting Sieger Post Modern Road Sweepers heißt es langsam Koffer packen und dann ab ins Bandmobil und auf an die Ostsee.

Ein weiteres Highlight wird sicherlich der Auftritt der Band Knott aus Kiel, die bereits fest zugesagt hat. Vielen Fans des open-Air ist die Gruppe aus dem Jahr 2007 bekannt, damals waren Knott Bandvoting Sieger.

Am weiteren Programmablauf wird noch gefeilt, aber sicherlich wird sich auch dafür eine Lösung finden. Hilfreich ist auch, wenn sich der eine oder andere Sponsor noch meldet, damit die Finanzierung gesichert ist und es auch in den kommenden Jahren noch weitere open-Air Veranstaltungen unter dem Motto Generation-Rock umsonst und draußen gibt.

BANDS:
Post Modern Road Sweepers
KNOTT
Dez
Roadburn
Die Lehgastenika

Beginn:
14:00 Uhr

Kurzinfo zum Festival:
4 Regionale Bands + Bandvotingsieger
Rahmenprogramm für Jung und Alt
Kinderprogramm
Großflächenflohmarkt

Neustadt in Holstein
Am Gogenkrog
23730 – Neustadt in Holstein
www.gogenkrog-openair.de
Myspace

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s