29.8. Biosphere Openair Neustrelitz


Biosphere Open Air 2009
Samstag, 29. August 2009 / Domjüchsee

Eine Schwalbe allein macht noch keinen Sommer! Aber ein Bioshere Open Air schon! Denn am Strand mit entspannten Leuten zu feiern, das ist geradezu die Definition des Sommers oder sollte es zumindest sein. Auf den Rest des Sommers haben wir keinen Einfluss. Doch für den 29.08.2009 ab 22.00 Uhr wurde ein Open Air Paket der Extraklasse für euch zusammengestellt. Ort des Geschehens ist der wunderschöne Strand des Domjüchsees nahe Neustrelitz. Zwei Floors sind inklusive. Auf dem Goa-Psy Trance-Floor darf in einer Sphäre eigener Wahl getanzt werden. Live Volu-men aus Berlin, DJane KIBA aus Schwerin, Chrisga & Algiz aus Waren und weitere Künstler freuen sich darauf, euch auf die Reise zu schicken. Wer’s bodenständiger mag, ist auf dem Reggae-Trash Up-Mash Up-Floor gut aufgehoben. Dort warten Fada & Jagla HiFi aus Berlin darauf, euer Tanzbein zum Zucken zu bringen. Als wäre das noch nicht genug, gibt es noch aufwendige Deko und eine Feuershow obendrauf. Für alle interssierten: Domjüchsee googlen, hin und den Sommer im Speziellen und das Leben im Allgemeinen feiern

17235 Neustrelitz
Anfahrt mit KFZ:
Von Neustrelitz Zentrum kommend B96 Richtung Fürstenberg/Berlin, VOR dem alten Gefängnis links in die Fürstenberger Strasse, die wird zur Fürstenseer Landstrasse, bei Bushaltestelle links in einen Waldweg Richtung Domjüchsee…

Der Domjüchsee ist ein See im Ortsteil Strelitz Alt in der Stadt Neustrelitz im Landkreis Mecklenburg-Strelitz. Der See weist eine Zweiteilung auf. Der nördliche, nur etwa zwei Meter tiefe See ist durch eine schmale Verbindung mit dem L-förmigen südlichen Teil verbunden. Dieser ist bis zu fünf Meter tief. Der See hat eine Länge von etwa 1700 Metern und eine Breite von etwa 170 Metern.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s