5.9. Appollon’s Park Openair Hannover

Willkommen im Appollon´s Park 2009!

Auch in diesem Jahr heisst uns der Sonnenbote, sowie Patron der Künstler und der Musiker – Appollo – wieder im Musiktheater Bad in Hannover willkommen.

Am 05.09.09 beehrt uns einmal mehr der Meister aller Klassen, Sven Väth, zu seinem exklusiven und einzigen Festivalgig in Deutschlands Norden.
Mit im Gepäck hat er die Gebrüder Tiefschwarz in Bestbesetzung, sowie den Überflieger aus dem Hause Cadenza – Reboot, mit einem seiner phänomenalen Live Sets. Seine Überhits “Assign The Source” und “Ronson” gehen mittlerweile um den gesamten Globus.

Wir laden Euch zu einem unvergessenen Tag im Freien ein. Zum Feiern und Chillen, zum Babbeln und zum Knutschen. Ab 12:00 Uhr und bis 22:00 Uhr könnt Ihr in der einmaligen Atmosphäre des Musiktheaters BAD ausgelassen den Appollon´s Park 2009 zelebrieren.

Und unsere Locals dürfen natürlich nicht fehlen, mit dabei sind:
Alex Buro, Filtertypen, Dennis Diers, Flo D!, Infone, Itschie und Sascha Wallus.

Ab 22:00 Uhr geht es in der Steintor Event Hall weiter…für alle Appollon´s Park Besucher mit gültiger Eintrittskarte kostenlos.

Lineup:
Sven Väth, Tiefschwarz, Reboot (live), Alex Buro, Dennis Diers, Filtertypen, Flo D!, Infone, Itschie, Strichkot, Sascha Wallus

Eintritt: VVK 19,- zzgl. Gebühren / Tageskasse 25,-
Adresse: Am Großen Garten 60
www.proevent-hannover.de

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s