3.-5.9. Spirit Festival Magdeburg

Unter den “alten” ostdeutschen Festivals ist das Spirit-Festival der Neuling und spielt dennoch schon ganz vorne mit. 2008 – das Festival fand zum gerade zweiten Mal statt – fanden schon über 4000 Besucher den Weg nach Barby, um einer wilden, originellen Mischung von Bands über 2 Tage hinweg beizuwohnen.

Da das alte Gelände in Barby zu klein wurde (wer letztes Jahr dem Festival beiwohnte, konnte sich von der Enge überzeugen) zieht das Festival nun nach Magdeburg um.

Motorcross-Gelände des MC Motor-Mitte
Hohendodeleber Weg
39110 Magdeburg

www.spirit-festival.com

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s