21.8. Flens Super Sail Sylt +Gewinnspiel


Dabei sein beim Flens Final Race auf Sylt
Gewinne eine Übernachtung für Zwei und genieße das Highlight der Katamaranszene. Flensburger lädt Dich ein, um beim Flens Final Race auf Sylt dabei zu sein.

Weltelite der Katamaransegler am Start
Vom 21. bis 23. August geht es für die Weltelite der Katamaransegler vor zehntausenden Zuschauern auf Sylt um begehrte Trophäen. Welt- und Europameister, Sieger der Kieler Woche und Top Teams der Hobie Ranglisten gehen hier an den Start.

Spaßregatta „Flens Fun Race“ als erster Wettbewerb
Am 21. August segeln im Vorfeld des Wettkampfs die ersten Segler beim Flens Fun Race, der Spaßregatta, ihre ersten Bahnen. Hier kannst Du am Strand vor Westerland bei einem erfrischenden Flensburger Pilsener den Segelprofis zuschauen und sie anfeuern.

Der Gewinn: Hotel-Übernachtung für 2 Personen und Fan-Paket
Nach dem Rennen bist Du selbstverständlich zur Siegerehrung eingeladen und auch am Flens-Stand willkommen, wo Du es gemeinsam mit den Siegern des Turniers bei einem Flensburger Pilsener, Radler und Biermix ploppen lassen kannst. Nach einem Tag sportlicher Ereignisse übernachtest Du vom 21. auf den 22. August im Lindner Hotel Windrose im nahegelegenen Wenningstedt. Natürlich erhältst Du vor Ort eine Kiste Flensburger Pilsener und auch noch zwei Flensburger Polo-Shirts aus dem Plop-Shop. Da kann es doch eigentlich nur noch heißen: Mitmachen und auf nach Sylt!

Teilnahme: www.spox.com

Homepage: www.supersailtour.de

  1. 15. August 2009

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s