Witz des Tages


Ein Biber macht seinen gemütlichen Sonntagsspaziergang im Wald, als er auf einen Hasen am Fluss trifft, der irgendwie komisch aussieht. Hase, was ist los mit dir, du siehst so anders als sonst aus… Oohhh, sagt der Hase, mir gehts sooo gut, ich habe gerade einen dicken Joint geraucht, und jetzt bin ich völlig bedröhnt, lass mich einfach in Ruhe relaxen, und probier auch mal einen. Alles klar, sagt der Biber, wenn er mir das schon so nett anbietet. Aber, sagt der Hase, es ist wichtig, dass du so tief wie nur irgendwie möglich den Rauch einatmest, dann untertauchst im Fluss und erst wenn du wieder hochkommst ausatmest! Gesagt, getan. Der Biber nimmt einen ordentlichen Zug, taucht, da er ja Biber ist quer durch den ganzen Fluß und taucht dann wieder auf. Da erblickt ihn ein Nilpferd. Das Nilpferd schwimmt auf ihn zu und fragt nun den Biber, hey Biber, was denn mit dir los? Wie siehst du denn aus?
Ohhh, sagt der Biber, ich habe gerade einen richtig dicken Joint geraucht! Da vorne sitz ein Hase am Fluss, tauch doch zu ihm hin, er ist spendabel, vielleicht dreht er dir auch einen. Ok, denkt sich das Nilpferd und taucht zu dem Hasen. Als es nun vor dem Hasen wieder auftaucht, reisst der Hase die Augen auf und schreit:
AUSATMEN BIBER!! DU SOLLST AUSATMEN!!!!!

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

