29.8. Michael Jackson Flashmob Hamburg

Am 29.08.09 finden in fünf Städten Deutschlands zeitgleich Flashmobs zu Ehren von Michael Jackson statt. Zu diesen Städten gehören Berlin, München, Köln, Hannover und natürlich Hamburg.

Der Ablauf am 29.08. in Hamburg:

Am 29.08.09 wollen wir alle zu Michael Jacksons * Beat it * tanzen. Wir tanzen insgesamt drei mal an unterschiedlichen Locations, die kurzfristig bekannt gegeben werden. Wir tanzen um 16.00, 17.00 und 18Uhr!

Wir wollen den Grundgedanken des Flashmobs beibehalten: Wir müssen also dringend darauf achten, dass uns niemand vorher bemerkt! Kein Fernsehen, keine ungewollten Zuschauer! Wir möchten das ganze selbst aufnehmen und fotografieren und euch dann im Internet zur Verfügung stellen.

Wir treffen uns am 29.08. vormittags im Entenwerder Park, um alles noch einmal durchzugehen. Wir gehen getrennt zu den einzelnen Locations, wir tanzen, trennen uns wieder und versammeln uns dann zeitnah an der nächsten Location und so weiter. Verzichtet bitte auf Verkleidungen! Es ist zwar schön in „MJ Kluft“ zu kommen, lässt aber ganz schnell darauf schließen das da was im Busch ist.

Probetraining:

12.08 / 19Uhr Entenwerder Park / Rothenburgsort
19.08 / 19 Uhr Entenwerder Park / Rothenburgsort
23.08 / 14 Uhr

Am Mittwoch starten wir nun endlich unser erstes Training.

Wir treffen uns am 12.08. und am 19.08. im Entenwerder Park. Da haben wir mit einer großen Gruppe die Möglichkeit ungestört und mit ausreichend Platz zu proben.

Ihr könnt vom Hauptbahnhof den 120 oder 124 Bus nehmen und bis zum Billhorner Mühlenweg (oder auch bis zur Lindleystraße) durchfahren. Die Fahrt dauert etwa 10 Min. Von da aus sind es etwa fünf Min. zu Fuß.
Wer von euch schon mal auf dem Grünanlage Festival war, sollte sich da bestens auskennen

Falls ihr noch jemanden kennt, der mitmachen möchte, könnt ihr ihn/sie natürlich gerne mitbringen.
http://flashmob-hh.de
http://mjdanceflashmobhh.npage.de
http://mj-revival.de

  1. habe videos gesehen – total cool!

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s