29.8. SANKT ART Kunstmarkt Spielbudenplatz

Zweiter SANKT ART am 29.08.2009 auf dem Spielbudenplatz

Der erste SANKT ART Kunstmarkt auf dem Spielbudenplatz in Juni 2009 erfreute sich bereits großer Beliebtheit und versammelte namhafte kreative Kräfte St.Paulis. Mit dabei waren u.a. Darko Caramello, Rebelzer, Kunstkiosk, die Kleiderfee, Makrele für St.Pauli Kultur und viele viele andere. Und obwohl das Wetter nicht 100&ig mitgespielt hat, wünschten sich alle eine Wiederholung.
Also rufen wir hiermit zum zweiten SANKT ART Kunstmarkt am 29.08.2009 auf dem Spielbudenplatz auf und freuen uns auf viele Anmeldungen unter http://www.spielbudenplatz.eu.
Seid dabei und zeigt der Öffentlichkeit, was an diesem Ort neben Party und Getöse noch so alles geht.

Schön zu berichten ist, dass auch BALCONY TV an diesem Wochenende seinen zweiten Geburtstag feieren. Zu Ehren dieses Spektakels werden die beürhmt berüchtigten Balkonkonzerte vom 2ten Stock (Spielbudenplatz 22) mitten auf den Platz verlegt … Von dieser Stelle aus schon einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem einmaligen WebTV-Format und zu der unermüdlichen Arbeit von Johanna und Lars.
http://sanktart.wordpress.com

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s