4.-5.9. Elektro Beach Openair #Hamburg Harburg

Dieses Jahr präsentiert euch Wired Entertainment, bekannt durch ihre Veranstaltungen im Funbureau und Waagenbau den Elektro Beach 2009 auf dem Harburger Außenmühlenfest.

Tagsüber wird der Sound von den Balearen mit chilligen und entspannten Sounds geprägt sein, die von bekannten DJs direkt auf die Plattenteller kommen.

Ab dem Nachmittag wird es dann passend zum schönen Wetter die House Sounds von unseren DJs geben, die euch zum tanzen animieren.

Zum Abend hin, wenn die Sonne anfängt zu dämmern, legen wir noch einen drauf. Es werden die Club Smasher aus den Bereichen Progressive House, Minimal und Tech-House von den DJs ausgepackt und auf den Tischen getanzt.

Für den Sonntag haben wir ein weiteres highlight für Euch vorbereitet.
Da übernimmt das Funkenflug Team die Musikalische Leitung. Die Funkenflug Partys im Terrace Hill haben schon mächtig für Furore gesorgt, als Gäste konnten sie z.b. Fritz Kalkbrenner oder Gianni Vitiello begrüßen. Sie haben ihre Residents zur Verfügung gestellt und werden ordentlich einheizen. Aber das ist noch nicht alles, denn es wird auch noch eine Live-Performance geben.

Es werden folgende DJs für euch dabei sein:

August & Bachert (Still vor Talent)
Daniel Bruns (Nachtagenten)
Egoengine (Funkenflug)
Tyron Sleeper (Quer / Kaifu)
Minimal Lounge (Live)
Pruzza (Tanzschule Strandhaus)
Benjamin Eisenbein (Hong Kong)
Phillip Wolgast (Eminor)
Mark Blum (Bar 25)
Jame (Malaria)
Alex Dust a.k.a. Gaston & Danielo K. (Wendeplatte)
Dj Fraenksen a.k.a. Mabuto (Euphonic, Flame)

Passend dazu verwöhnt euch unser Barpersonal mit fruchtigen Cocktails, Shootern und Soft Drinks die wir frisch für euch zubereitet werden.
Wenn dann einmal der Hunger kommt, kein Problem, auch dafür ist gesorgt. Ein Süßes Crêpe oder eine leckere Grillwurst direkt vom Feuer, für alle hungrigen Gemüter ist etwas dabei.

Seid gespannt, es wir auch noch die eine oder andere Promotion Überraschung für euch geben! Wir holen euch Ibiza in den Norden und mischen es mit Hamburger Clubflair. Dies ist wohl einmalig auf dem Harburger Außenmühlenfest. Also antanzen und abtanzen!

http://event.myspace.com/index.cfm?fuseaction=events.detail&eventID=512996.14476
http://www.facebook.com/search/?q=elektro+beach&init=quick#/event.php?eid=122280406707&ref=ss
http://wired-entertainment.de/

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s