19.9. Harte Socken Openair nach Dibbersen verlegt!


Harte-Socken.de – x-Tros release Party
Open Air: Sa, 19. Sep. 09, 18:00h – So, 20. Sep. 09, 15:00h

Eintritt umsonst
Infos
In diesem Jahr muss unbedingt noch einmal draußen gefeiert werden! Klein aber fein werden wir den Geburtstag von Andreas zelebrieren und unsere neuen eigenbau-Top-Teile (x-Tros) einweihen, die zusammen mit unseren Punishern sicherlich ordentlich Sound machen werden.

Wir freuen uns über Alle, die mit uns zusammen die letzten Sonnenstrahlen in diesem Sommer einfangen wollen.
Tankt Kraft für die kälteren Tage!

Bis bald
Die Harten-Socken

Location Kieskuhle Neu Wulmstorf CANCELED
———————————–
Vom HBF nach Neu Wulmstorf (mit der S3 richtung Stade) dann mit dem Bus(540) bis zum Querweg, der fährt aber nur ein mal pro Stunde. Vom Querweg sind es dann nochmal 15/20 min. zu Fuß. (ca. 1 Stunde insgesammt vom HBF)

neue Location:
http://www.harte-socken.de/

  1. neue location siehe hp

  1. 15. September 2009
    Trackback from : Hamburg – Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s