12.01.2010 David Garrett Konzert @ Congress Center +Verlosung


2010 sorgt David Garrett erneut mit seinen Konzerten für Gänsehaut. Diesmal präsentiert er Stücke seines aktuellen Albums „Encore“ sowie seines Ende 2009 erscheinenden Werkes „Classical Romance“.

Geliebt und verehrt von Publikum und Presse
Der charismatische Gipfelstürmer füllt regelmäßig die Konzertsäle der Welt. Die Süddeutsche Zeitung nennt David Garrett „Einen Wiedergänger der Virtuosen des 18. und 19. Jahrhunderts“. Denn wie kaum ein anderer spannt David Garrett den Bogen zwischen Klassik, Rock und Pop. Das ist es, was ihn so beliebt macht und was die Abendzeitung auf den Punkt bringt: „Bach und AC/DC auf der Geige – David Garrett schafft das Unmögliche“.

Keiner spielt die Violine so lässig und virtuos wie er: David Garrett
David Garrett ist und bleibt eine Ausnahmeerscheinung. Mit seinen Interpretationen begeistert er nicht nur ein fachkundiges Publikum, sondern zieht alle in seinen Bann. Sein erstes Crossover-Album „Virtuoso“ verkaufte sich bereits über 100.000 Mal. Sein aktuelles Werk „Encore“ schon über 200.000 Mal. David Garrett ist einfach nicht zu stoppen und sichert sich höchste Platzierungen in den Pop-Charts – mit klassischer Musik! Ein Wunderkind geht seinen Weg: David Garrett David Garrett wurde in Aachen als Sohn deutsch-amerikanischer Eltern geboren. Bereits im Alter von vier Jahren bekam er den ersten Violine-Unterricht. Sein erstes öffentliches Konzert hatte er mit 10 Jahren mit den Hamburger Philharmonikern. 1992 begann er, mit der großen, polnischen Geigerin Ida Haendel zu arbeiten – 1994 unterzeichnete David Garrett als jüngster Künstler einen Exklusivvertrag bei der Deutschen Grammophon.
Text: hamburg.de

Ticketverlosung:
http://www.globalconcerts.de/gewinnspiel_david_garrett.php

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s