20.11. Levellers Konzert @ Knust Hamburg +Gewinnspiel

Gar nicht so lange her, da spielten die Levellers ein sehr amtliches Konzert an der Feldstraße. Anschauen inklusive Interview kann das übrigens gemütlich jeder hier, wenn er sich denn über die Navigation zur richtigen Ausgabe Knust TV hangelt. Dort gibt es dann auch ein Wiedersehen mit der lange vermissten Susanne Reimann. Und richtig: “Wiedersehen” ist das gewollte Stichwort: Am 20. November an selber Stelle. Karten gerne jetzt schon hier sichern, denn rappelvoll wird’s wieder werden. Für alle Pokergesichter schieben wir zu gegebener Zeit dann aber auch noch 2×2 Tickets in die Verlosung. Versprochen!

Gewinnspiel:
http://www.concert-news.de

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s