The Disco Boys @ Neue Flora Hamburg +Verlosung

*Edit 8.9.2010
The Disco Boys 10.9.2010

Ticket Gewinnspiele: openairs.wordpress.com


The Disco Boys im Oktober – Next Level Business! Nach zwei äußerst erfolgreichen Nächten im Uebel & Gefährlich ziehen die beiden ungekrönten Könige des Disco Dancefloors weiter. Exklusiv bitten die beiden Herren am 2.10. im Foyer des Theaters Neue Flora zum Tanz.

Unmittelbar dort, wo sich normalerweise Tarzan von Liane zu Liane schwingt, lässt die Glühbirnenwand des Mandarin Kasino das Foyer in einem ganz anderen Glanz erstrahlen. Über das großzügige Eingangsportal erreichen die Gäste eine der wohl ungewöhnlichsten Tanzflächen der Hansestadt. Weicher Teppich federt den Gang dorthin, eine umlaufende Galerie
gibt den Blick frei auf die ausgelassene Partycrowd, die sich im Basement des Theaters dem treibenden Set der Disco Boys hingibt. Und dieses Set fällt in ihrer Homebase Hamburg immer ganz besonders aus – lassen es sich Gordon und Rapahel doch nicht nehmen, dieganze Nacht an den Reglern für Vollgas zu sorgen. Chefsache eben!

Ihre aktuelle Single >>The Voice<<, ein Remake des Ultravox Klassikers aus dem Jahr 1981, mit der Original Stimme von Sänger Midge Ure, ist momentan einer der Top Spins auf allen Tanzflächen von Hamburg bis Ibiza. Anfang 2010 wird die nächste Folge ihrer äußerst erfolgreichen Compilation-Reihe erscheinen; mit der 10. Ausgabe dann ein ganz besonderes Jubiläum. Man darf gespannt sein. Bis dahin bleibt den Disco Boys noch genügend Zeit alle Songs auf ihre Tauglichkeit zu prüfen. Ihre zahlreichen ausverkauften Gigs quer durch Europa bieten ihnen alle Möglichkeiten dazu.

Für das nötige Kasino Flair fühlt sich wiedereinmal die Crew des Mandarin verantwortlich, die tatkräftige optische Unterstützung von VJ M-Vision erhält. Auf zahlreichen Projektionsflächen lässt er das Foyer des Theaters Neue Flora im pulsierenden Licht erstrahlen. Seine Show liefert die bewegten Bilder zum treibenden Sound der Disco Boys, die unter einer gigantischen Discokugel die Grundmauern zum Beben bringen!

MANDARIN KASINO präsentiert:
THE DISCO BOYS
02.10.2009 , 23:00 Uhr , AK €12
Theater Neue Flora
Stresemannstraße 159 , 22769 Hamburg

Gewinnspiel:
http://hamburg.virtualnights.com/
http://hamburg.eins.de/ausgehen/eins-tipp

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s