10.10. Opening: Sleepless @ Baalsaal Hamburg

Vorhang auf für den aus Liverpool stammenden Tony Lionni, der uns dieses Jahr mit seinem Track »Found a Place« auf dem Berghain Imprint Ostgut Ton, verziert mit einem hymnischen Oldschool Housepiano, ganz gehörig den Kopf verdreht hat. Doch töricht wer hier Techno alter Schule mit House verwechselt! Als DJ und Produzent mit Detroit Techno Roots, war Tony Lionni bereits eine respektierte Größe in Manchesters Under-ground Szene, bevor er letztes Jahr seine Zelte in Berlin aufgeschlagen hat. Mit Tracks auf Len Fakis Label Figure und weiteren aktuellen Releases öffnet er nun die nächsten Türen und bringt die Floors zum beben.
Tokyo – London – Berlin sind heute seine Spielstätten. Tony´s Live-Acts sind straight auf den Floor gerichtet, seine hypnotischen Tracks bauen futuristische Melodiebögen auf, die sich über das Rückenmark direkt ins Hirn schrauben. Techno Soul plus Chords und Strings erzeugen lang anhaltende Euphorie. ENERGY FLASH!
http://www.myspace.com/click808

Gewinnspiele:
http://www.decknews.de
http://www.clubdates.org

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s