22.10. Into Darkness Festival Tour @ Grünspan Hamburg

Die Zelte des M’era Luna Festivals in Hildesheim sind kaum abgebaut, schon können wir das nächste Festival für dunkle Seelen verkünden.
Dieses Mal im Herbst , überdacht und sogar auf Tour in ganz Europa.
Teilweise wird es dort sogar ein Wiedersehen mit Bands geben, die am vergangenen Wochenende in Hildesheim die Massen begeisterten.
So werden die schwedischen Death Glammer Deathstars dort als Co – Headliner auftreten, der andere Headliner wird die Band um Adrian Hates, Diary of Dreams sein.
Bevor die beiden Bands jedoch den Abend beschließen, gibt es noch ein Wiedersehen mit den kanadischen Synthrockern von The Birthday Massacre. Die haben nicht nur beim M’era Luna einen gefeierten Auftritt gegeben, sondern in der vergangenen Woche bereits im Hamburger Logo, das Wasser von der Decke tropfen lassen.
Bevor sie dies jedoch wieder versuchen, werden die italienischen Synthrocker von Dope Stars Inc den Abend eröffnen.
Wie schon erwähnt, findet dieses Konzert nicht nur bei uns statt, sondern führt die vier Bands u.a. durch die Schweiz, Tschechien und die Niederlande.
Am 22.Oktober macht das Viererpack jedoch in Hamburg halt und wird im Grünspan spielen.

http://www.fkpscorpio.com/kuenstler.asp?nummer=195067
http://www.gruenspan.de

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s