9 Club Openings in Hamburg

8.1. gon Opening: Toni Rios @ Waagenbau

Der Name der neuen Partyreihe basiert auf dem neuen Label GON welches durch Mike Väth, Suratt Bamrungbhuet und Marco Valena Ende September 2009 ins Leben gerufen wurde. Am 08.01.2010 startet nun die erste Party im Waagenbau mit dem Frankfurter Toni Rios (Cocoon) der einen Stop in Hamburg einlegt für seine „Past and Present Album Tour“ und der Kölnerin Anna Steffens (Lust und Freu.de) und dem Resident Mike Väth.
Line up:

Toni Rios (Cocoon / Frankfurt)
Mike Väth (GON / Zürich)
Anna Steffens (Lust und Freu.de/ Köln)
www.myspace.com/suratt

15.1. Back 2 Back @ Fundbureau + Waagenbau

Fulminante Feierei anläßlich der 4jährigen Verlängerung der Sternbrückenkonstellation! Back2Back Nr. 2 diesmal im Fundbureau UND Waagenbau zugleich! In beiden Clubs ein massives Lineup HHer Djs, je 8 zu 4 Paaren, welche dann die musikalischen Gene kreuzen und die ganze Nacht back2back spielen! Und das ganze für EINEN Eintritt! Heftig! Viel Spass uns allen! Fundbureau: Addicted (Malaria) Dj Dix (Elektronischer Schleudergang) Helena Hauff (Thier/Pudel) Dj Code (Woop) Tilman Tausendfreund (Klingtsogut!) Antoine Baiser (Drauf & Drunter/Prima!) Michael Wagner (Hongkong/Rotzige Beats) Jendrik Rothstein (Deep Aid/Hongkong) Waagenbau: Bardia Salour (Electroart) Benjamin Eisenbeiss (Hongkong) Spocht (Waagenbau) Jay Pauli (Grünanlage) Hey Karolin (Hi Freaks/Suchtreflex) Der Mo (Most Wanted) Pelle Buys (Sender/Sweat Lodge Music) Amir N. (Bypass/Kommune Elb)
Myspace Eventseite

16.1. Techno Taverna @ EGO, Talstr

http://www.myspace.com/danceforfans

17.1. Zur seuten Deern @ Bernstorffstr 103

http://www.myspace.com/hongkong76
Hallo Ihr Nimmermüden und Frühaufsteher! Die lange Zeit des Wartens hat endlich ein Ende. Ich habe für unsere Feierfamile eine neue Bleibe für die sonntäglichen Morgenstunden gefunden! Zur Seuten Deern öffnet Ihre Pforten erstmalig am 17.01 zum Karneval in Polen. Es wird bunt, schrill mit extra heiß! Denn das Motto ist Programm. Anschnallen und festhalten, wir geben wieder Vollgas!

22.1. Neubau @ Waagenbau

diesen freitag hosten 2 neue residents den waagenbau … anna und miss bliss von Lala & Friends. wer die beiden kennt weiss das sie die heissesten scheiben zwischen hier und dem Lala Land auflegen. als gast gesellt sich afrilounge dazu, die uns mit ihrem extremst warm-deepen-minimal-house kräftig verzaubern werden. das kann ja nur eine weitere willenlose nacht im waagenbau werden.
http://www.myspace.com/waagenbau

23.1. RICH AND FRIENDS @ Kiez Internat

Pünktlich zum Beginn der neuen Dekade startet eine neue Partyreihe im “Kiezinternat”. Unter dem Motto “RAF” (RichAndFriends) läd BKI Resident “Rich.vom.Dorf.” ab jetzt regelmäßig befreundete DJ´s ein um gemeinsam den Floor zu Rocken.
http://www.myspace.com/RICHVOMDORF
29.1. Cirque Minimaliste @ Rote Flora

http://www.myspace.com/cirqueduminimaliste

29.1. Puzzle Traxx @ Waagenbau

„Clubnächte und DJ Sets sind wie ein Puzzle. Sie setzen sich aus vielen einzelnen Traxx nach und nach zu einem Gesamtkunstwerk zusammen. Es gibt unzählige Ansätze sie zu beginnen und man weiß vorher nie, wo der Weg einen lang führt. Man muss sich leiten lassen von den einzelnen Stücken, doch am Ende erschließt sich einem ein Bild. Egal mit wie viel System man die Sache angeht und selbst wenn man das gleiche Puzzle noch einmal spielt, der Weg ist immer ein anderer. Das macht die Herausforderung so spannend!“

Nun wissen wir, wie das bei Düsseldorf ansässige Label Puzzle Traxx zu seinem Namen kam. Wie es klingt kann man am Freitag, den 29. Januar 2010 erleben, wenn drei Aushängeschilder des aufstrebenden Labels im Rahmen einer „Puzzle Traxx Labelnight“ Station im Waagenbau machen. Mit nur zwei Handvoll Releases kann das Label um Sven Palzer bereits auf erfolgreiche Produktionen von Patrick Zigon, Mirco Violi, Reboot, Agnès, Martin Landsky, Markus Fix, Alex Under, randomPLAY und dem Labelhead selbst zurückblicken. Regelmäßiger Support der weltweiten DJ-Elite inkl. Raresh, Loco Dice, Marco Carola, Laurent Garnier, Karotte, Tiefschwarz, M.a.n.d.y., Cassy, Sascha Dive uvm., ist dem Label seit Anbeginn sicher und hält es auf straightem Kurs in eine verheißungsvolle Zukunft.

Wer könnte den Sound eines Labels besser präsentieren, als der Macher selbst – und so ist Sven Palzer selbstredend mit von der Partie, um die Puzzle Traxx Soundfahne unter der Sternbrücke zu hissen. Alle Spotlights sind in dieser Nacht jedoch auf Patrick Zigon gerichtet, der sein in Kürze auf Puzzle Traxx erscheinendes Album „The Alpha State“ live präsentieren wird! Er zählt zu den ersten und engsten Künstlern des Labels, hat sich in der Vergangenheit aber auch verstärkt durch Releases auf Highgrade, Tanzbar, Sounderground und Datapunk sowie Remixes für Cocoon (u.a. Guy Gerber „Sea Of Sand“), Steve Lawler, Gregor Tresher, Gel Abril, Gui Boratto und Extrawelt wohlverdient seinen Namen erarbeitet. „The Alpha State“ ist Patricks erstes Künstleralbum und zeigt ihn hypnotischer, tanzbarer und erwachsener denn je. Dritter im Bunde ist Mihai Popoviciu, das nächste große Talent, das Rumänien nach der Arpiar Crew um Raresh & Co zu bieten hat, der in Kürze sein Releasedebüt auf Puzzle Traxx geben wird. Mit seinen aktuellen Produktionen auf Diynamic, LevelNonZero, Fear Of Flying, Bangbang & Immigrant ist er derzeit auf keinem Dancefloor, von Deep House bis Techno, mehr wegzudenken. zu guter letzt ist dann noch waagenbau resident der Mo dabei ..
www.waagenbau.com

30.1. Plattenbau Musik @ Fundbureau

Das Berliner Label Plattenbau-Music besticht seit Jahren durch feinste elektronische Musik. Durch zahlreiche Mixe der Artists und großartigen Schallplatten-Veröffentlichungen hat PBM sich in ganz Deutschland einen Namen gemacht.
Diese Nacht werdet ihr so
schnell nicht mehr vergessen..!

Plattenbau-DJs:
Roberto Mozza
Bendixx
Obaron
TonkBerlin
http://myspace.com/plattenbaumusic

6.2. Schallwerk Opening @ Reeperbahn 19-21 – 20359 Hamburg

www.schallwerk.net


Visit: electronicdates.blogspot.com/

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s