27.3. UNESTABLISHED 2010 FESTIVAL @ Gruenspan

Der Satansbraten I HATE PEOPLE RECORDS treibt mittlerweile schon einige Monate sein Unwesen in der Punkrockwelt, aber jetzt endlich lädt er gemeinsam mit dem KING CALAVERA zum „UNESTABLISHED 2010 FESTIVAL” nach Hamburg ein. IHP hat einiges auf dem Kerbholz, auch wenn es offiziell erst seit wenigen Monaten existiert. Label-Boss Andre war Gründer und Kopf von People Like You Records, das er verließ um mit I HATE PEOPLE der Szene endlich wieder ein echtes Punkrock-Label zu geben. Szenegrößen wie THE METEORS, aber auch andere namhafte Bands zögerten keine Sekunde und zogen mit Andre zusammen eine Schneise in die satte Label-Landschaft. Dem KING CALAVERA erging es vor einigen Monaten ähnlich, als Bürokraten versuchten die Rock´n´Roll Institution mit Paragraphen und Verordnungen zur Aufgabe zu zwingen. Die Jungs & Mädels aus St. Pauli allerdings wissen zu kämpfen und somit darf sich Hamburg nunmehr mit dem KING CALAVERA an neuer Stelle und zusätzlich mit dem neuen Burlesque Club QUEEN CALAVERA schmücken.

CLUB CALAVERA presents: UNESTABLISHED FESTIVAL 2010
feat. THE METEORS, MR. IRISH BASTARD, GRAVEYARD JOHNNYS, PIPES & PINTS
21:00 // VVK 26,10 €
http://www.gruenspan.de
Be there or bury yourself !!
http://www.myspace.com/ihatepeoplerecords
http://www.myspace.com/club_calavera

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s