Nachtagenten: 2.4. Nacht 2.0 @ Fundbureau Hamburg


Da wir uns zum Ziel gesetzt haben immer Neues oder Seltenes zu präsentieren, haben wir uns Gedanken gemacht und haben wieder hochkarätige Acts eingeladen. Diesmal haben wir das Schweizer Produzenten Team Audionatica als Live Act da, die zwar erst zwei Releases veröffentlicht haben, aber dafür einen Mega Live Set am Start haben, was es in sich hat. Das ist garantierte Abfahrt!

Dann haben wir Sven Dohse aus Berlin eingeladen der ein Garant für undergroundigen Sound ist und als einziger Gast DJ auf der Nacht 2.0 Reihe zum 2. Mal am Start ist.
Daniel Bruns der neben seiner wöchentlichen Radio-Show „Global Process“, für die er in 155 Sendungen Größen wie John Acquaviva, Guy Gerber oder Oliver Huntemann gewinnen konnte ist auch mit am start. Daniel weiß – mit seinem zwischen Techno und Tech-House groovenden Sound – seit vielen Jahren die Leute in den Clubs zu rocken und den Puls der Zeit zu treffen.

Wie bereits bei den vorangegangenen Veranstaltungen der Nacht 2.0 Partyreihe leistet auch diesmal Denny Less den Support. Seine Housegrooves vereinen eingängige Melodien mit rhythmisch frech definierten Beats. Auch diesmal dürfte sein Set ein Garant dafür sein, dass sich frühes erscheinen lohnt, außerdem versteht er es zu überraschen, befinden sich doch immer eine Reihe unveröffentlichter Musikstücke in seinem Gepäck. Bis dato dürfen
wir gespannt sein wie er es diesmal schafft Eure Arme in Luft zu bekommen.

Auch die Deco kommt wieder nicht zu kurz, neue Elemente der Raumgestaltung geben dem Fundbureau die richtige Atmosphäre und der VJ fängt die Stimmung ein und setzt das Fundbureau mit schönen Bildern, die die DJs Sets untermalen, in das richtige Licht.

Vielen wir de Liveact nicht viel sagen.. Wir haben hier für Euch einen Livemitschnitt von Audionatica: http://www.stillundheimlich.de/downloads/LiveSetAudionatica.mp3

http://www.myspace.com/audionatica
http://www.myspace.com/svendohse
http://www.myspace.com/danielbruns
http://www.myspace.com/transystor

Fundbureau
Eintritt: 9.00 €
Ticket Gewinnspiel
http://www.nachtagenten.de/

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s