Kein Gruenanlage Festival 2010!

*edit 3.8.2010

Die Grünanlage am 08.08. findet nicht statt! Auch nicht am 15.08.

Bisher gibt es keinen weiteren bestätigten / genehmigten Grünanlage Termin für dieses Jahr.

Wir arbeiten daran eine weitere möglich zu machen!

Eure Grünanleger

[Anmerkung von mir: das Dockville Fest bietet eine prima Alternative zur Grünanlage am 15.8. – Technoville Lineup:
Sascha Funke, Ada, Tiefschwaz, Die Vögel, Fritz Kalkbrenner, Efdemin, Funkenflug, DEAR, Tanzen hilft!, Julius Steinhoff, Dj Phono, Lawrence, Christian Naujoks, Marc Schneider, Max Motor, Jendrik Rothstein, Tilmann Tausendfreund, Sutsche, Ratkat, Neurotronics]

Liebe Grünanlage Fans,

aufgrund der zahlreichen Anfragen die hier täglich bei uns eingehen, teilen wir euch heute leider mit, dass es 2010 kein Grünanlage Festival geben wird.
Wir haben uns entschieden, mehr regionale Veranstaltungen​ zu machen. Das heißt, dass wir in und um Hamburg öfter zu sehen und zu hören sein werden.
Wir hoffen auf einen schönen Sommer, damit wir einige schöne Partys mit euch feiern können. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir uns ins Zeug legen werden, um euch und uns weitere unvergessliche Momente zu bescheren.
Also hoffentlich bis bald….

Eure Grünanleger







[clipfish=http://www.clipfish.de/video/2769727]
[clipfish=http://www.clipfish.de/video/2769725/format-b-auf-grnanlage/]
Dates 2010

27.2.10 Teracce Hill mit EXTRAWELT live
4.4.10 Cafe Seeterassen
9.5.10 Schanzenpark
6.6.10 Entenwerder
4.7.10 Öjendorfer Park

www.gruenanlage.net
www.myspace.com/gruenanlagehamburg
www.facebook.com/gruenanlage
http://twitter.com/h_o_s_h_


Auf aktuelles Datum runterscrollen:


(aktuellere Version mit Anzeige des stets aktuellen Datums auf electronicdates.blogspot.com)

Facebook Verzeichnis – alle Hamburger Veranstalter:
Elektronische Tanzmusik


    • Hausmann
    • 2. Mai 2010

    ´sehr schade. Doch viel schlimmer ist, dass trotz offensichtlicher Versäumnisse beim Erlernen der Rechtschreibung ungeprüft Artikel in das Netz gestellt werden…
    Also beim nächsten Mal einfach jemanden korrektur lesen lassen!

    Viele Grüße

    • Schwanz
    • 13. Mai 2010

    Sonne scheiße es geht euch doch nur um die scheiß Kole Feiert mal schön selbst….

    • Thomsen
    • 13. Mai 2010

    moinmoin..

    könntet ihr das dann bidde wenigstens auch auf „gruenanlage-festival.de“ publik machen?

    so `n riesen schiet..war so super letztes Jahr!! :(:(

    traurige grüße…

    • sophie
    • 7. Juni 2010

    Ich bin auch der Meinung, dass bei den Grünanlage-Parties absolut der „Rote Stern“ aus ist…

    Die kleinen OA´s, die ihr jetzt für umme macht, sind für den Sonntag ok…es könnte aber wesentlich mehr krachen, knarzen etc. Vielleicht ja beim nächsten Mal???

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s