4.7.2010 Grünanlage Openair @ Öjendorfer See, Hamburg

EXTRAWELT -live-
Jay Pauli
David August
Mike Peppel

Datum: Sonntag, 4. Juli 2010
Zeit: 14:00 – 22:00
Ort: Öjendorfer Park / Öjendorfer See

Der Sommer ist da und damit auch die nächste Grünanlage.

Wie auch in den vergangenen Jahren werden wir auch dieses Jahr wieder am wunderschönen Öjendorfer See halt machen.
Freude!!!
…denn leider stand die Genehmigung lange auf der Kippe, da andere Veranstalter sich hier nicht so gut benommen haben wie wir und diese Location damit komplett gefährdet haben als Austragungsort für solche Events. Ganz besonders deswegen aber auch generell schon mal der Apell an ALLE!

Müll bitte entsorgen!

Wir heissen Grünanlage und der Name ist Programm! Solltet ihr keinen der verteilten Müllsäcke abbekommen haben, fragt einfach an der Bar. Daran soll es nicht scheitern.

Wegbeschreibung:

U-Bahn Steinfurther Allee und dann den Schildern bis zum Öjendorfer See folgen.
Falls ihr keine andere Möglichkeit habt und doch unbedingt mit dem Auto kommen müsst, nutzt bitte die ausgewiesenen Parkplätze. Leider mussten letztes Jahr diverse Fahrzeuge abgeschleppt werden.

In Vorfreude,

Eure Grünanlage
www.facebook.com/gruenanlage
www.gruenanlage.net

  1. Au, weia, das hatte ich übersehen. Daber gut, dass es Dich/Euch mit den Hamburger Termins gibt! Danke!

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s