17.7.2010 Beatfreakz Summer WarmUp @ Hamburg-Entenwerder

TRANCE FLOOR:

Neelix live
Sirion live

Aliye & Kimie
Natron
Knorr & Schnoor

ALTERNATIVE FLOOR:

Fusco live

Conrad & Schuster
Fabio
Rodek

Datum: Samstag, 17. Juli 2010
Zeit: 14:00 – 22:00
Ort: Entenwerder Halbinsel / S – Bahn Rothenburgsort / Entenwerder Stieg
Facebook Event
Myspace Profil
Myspace Event

    • Goa Hibbe
    • 18. Juli 2010

    Hach, wie war das schön gestern in Entenwerder. Einziger Wehrmutstropfen war mal wieder Neelix. Könnt ihr dem Jungen nichtmal sagen, dass er nicht über Jahre hinweg auf jeder Party immer denselben Stuff spielt? DAS ist mittlerweile sowas von langweilig geworden mit Neelix, dass ich ihn schon gar nicht mehr hören mag. Ich denke, der Junge kann mehr, als nur seine 3 letzten Alben runterdaddeln….oder?

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s