25.7.2010 Grünanlage Openair @ Eichbaumsee Hamburg

Leute, Leute, Leute!

Es gibt freudige Nachricht. Endlich können wir damit rausrücken und euch einen Strich durch die Sonntagsplanung machen.
Es gibt eine neue Grünanlage Location in Hamburg die wir am 25.07. erstmals bespielen werden.
Direkt am Ufer des schönen Eichbaumsee´s in Hamburg.

Hier schon mal ein par kurze Infos:

Line Up:

Magda (minus)
Stimming live (diynamic)
H.O.S.H. (diynamic)

Eintritt frei!

Datum: Sonntag, 25. Juli 2010
Zeit: 14:00 – 22:00
Ort: Eichbaumsee, Hamburg
Facebook

    • Paulus
    • 26. Juli 2010

    Irgenwo laß ich gestern, dass es letztes Mal ganz toll geklappt hat mit dem Müll. Tja, dass ist ja wohl diesesmal gründlich in die Hose gegangen. Der Park sieht aus wie eine Müllhalde. Überall liegen Scherben, Essensreste und sonstiger Müll herum. Von den ganzen leeren Flaschen und Zigarettenkippen ganz zu schweigen. Was für ein Glück, dass der trockene Rasen kein Feuer fing, von den noch brennenden Kippen die achtlos beiseite geworfen wurden.
    Ich hoffe sehr, die Stadt wird auf meine Bescherde reagieren und so etwas hier in einer geschützen Grünanlage nie wieder erlauben!!!
    Es war für alle Anwohner eine Zumutung!!!
    Noch dazu nach dem Desaster bei der Loveparade. Aber da ist Geld dann eben wichtiger als Menschenleben!

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s