31.7.2010 Grasgeflüster Openair Hamburg

Datum: Samstag, 31. Juli 2010
Zeit: 14:30 – 22:30
Ort: HAMBURG / CITY

Beschreibung.Samstag , den 31.7.2010 ab 14.30 Uhr startet nun ein weiteres Mal unsere kleine aber feine Sause in Hamburg/City.

Dieses mal starten wir unter dem Motto “ fein raus „. Wozu es es ja nicht mehr zu sagen gibt.
Wie bei den letzten beiden Nachmittagsbeschäftigungen geht es dieses mal narürlich wieder darum friedliche Leute , Bekannte und deren Bekannte ins swingen zu bringen mit housigen, deepen und elektronischen Klängen.

und dafür werden an diesem Nachmittag,

Clark Davis ( 3rd Wave Music )
Thomas Atzmann ( PrimaPlatten )
G-Klang ( Auflegware )
Wolfgang Klette ( PrimaPlatten )
Saschko ( ElecTronica ) ………………………………..sorgen.

bringt euch grillzeug mit, denn dafür ist der platz bestens geeignet, dennoch möchten wir euch bitten euren müll BITTE !!! in den dafür vorgesehenen plätzen zu entsorgen…………..SAVE the NATURE….

für genauere infos zu dem ort, haltet augen und ohren offen…………..

http://www.myspace.com/clarkdavishh
http://www.myspace.com/mgklang
http://www.myspace.com/thomasatzmann
http://www.myspace.com/wolfgangklette
http://www.myspace.com/knistermarie
Facebook

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s