17.9.2010 Lotto King Karl & Die Barmbek Dream Boys @ Stadtpark Hamburg +Ticket Gewinnspiel

In Hamburg ist er DER Superstar! Er füllt lässig den Open-Air-Stadtpark an vier Abenden und auch noch zweimal hintereinander den Mega-Dom der Color Line Arena mit insgesamt 22.000 Fans. Die Menschen im hohen Norden kennen und lieben ihn als Sänger, HSVStadionsprecher, Rundfunkmoderator, Comedian, Bohlen-Imitator, Schauspieler, Partyhengst und Kneipenkumpel.

Auf seinen Konzerten grölen die Hamburger drei Stunden lang Zeile für Zeile seine Songs textsicher mit: Die Hansestadt-Hymnen, seine lockeren Liebeslieder, die unter die Haut und Bettdecke gehen, die Rockbrecher und emotionalen Balladen; seine Szenehits wie „Hamburg meine Perle“, „Ich liebe dich“, „Fußball und Dosenbier“ und „Keine Grenzen, kein Zäune“.

Auch 2010 ist Lotto King Karl mit seiner Band den Barmbek Dream Boys wieder unterwegs und spielt auch an zwei Tagen hintereinander (17. und 18. September) im Hamburger Stadtpark.

Bei uns könnt ihr exclusiv Tickets für das Jubiläums-Konzert am 17.09. gewinnen. Denn dies ist Lottos 30. Konzert im Stadtpark und er befindet sich damit in seinem 10. Jahr!

Friday, 17 September 2010
Lotto King Karl & Die Barmbek Dream Boys
Datum: 17.09.2010
Webseite: http://www.lottokingkarl.de
Location: Stadtpark Freilichtbühne
Eintritt: 23.50 EUR
Adresse: Saarlandstraße 99
22303 Hamburg

Ticket Verlosung:
www.uniscene.de

Lotto King Karl – Stadtpark 16.5.2007 – MyVideo

Weitere Konzert Verlosungen unter openairs.wordpress.com

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s