26.9.2010 Rock unterm Turm Festival @ Schanzenpark Hamburg

Open-Air Rock-&Popfestival
Am 26. September findet im Garten des Kulturvereins SternChance e.V. beim Schanzenpark in Hamburg „Rock unterm Turm“ statt.

Wer auf unabhängige Musik steht und den Sommer ehrwürdig verabschieden will, sollte dieses Event nicht klanglos an sich vorbeiziehen lassen. Gute Laune ist hier Programm. Die Headliner „Ludwig van Band“ haben sich in der Musik-Szene schon längst einen Namen gemacht. Sie gewannen den John-Lennon-Award und halten die Zukunft des Rock´n´Roll in ihren Händen. Gemeinsam haben sie schon mehr als 200 Live-Gigs performt. Die jungen Musiker wissen also, wie man die Stimmung zum Kochen bringt

Außerdem spielen uns drei weitere Bands durch den Abend. Der Rock-Fön „Karla 5000“, ’Dance-Color“ und die Newcomer „The Killjoys“. Besonders cool: der Park wird für die Besucher von Künstler Cross Curtis zu einem illuminierten Gedankengarten umgestaltet. Karten gibt es für 10 Euro bei Ticketmaster und allen bekannten VVK-Stellen, sowie direkt an der Tageskasse vor Ort. Kinder und Jugendliche bis einschließlich dem 15. Lebensjahr haben freien Eintritt. Los geht´s um 16 Uhr.

Rock unterm Turm hat es sich zur Aufgabe gemacht, populärer Jetztmusik eine Plattform zu bieten. Der Garten des Kulturvereins SternChance e.V. – direkt beim Schanzenpark – ist genau der richtige Ort um the state of the art in Sachen Rock- und Popmusik zu präsentieren.

Ab 16:00 Uhr bis in den Abend – Open Air – werden vier aufstrebende Bands zur Leistungsschau gebeten.
Lasst euch verzaubern bei guter Musik, schöner Deko & Essen vom Feinsten.
Tickets gibt es für 10 Euro bei Ticketmaster und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Für Kinder und Jugendliche bis einschl. 15 Jahre ist der Eintritt frei.

www.rockuntermturm.de

Like This!

    • Michael
    • 21. September 2010

    Hört sich toll an!
    Sollte es nicht Stürmen, sind mein Sohn, meine Freundin und ich auf jeden Fall dabei!

  1. Da will ich hin!

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s