9.10.2010 Butterland – Dockville Aftershow Party @ Uebel&Gefährlich Hamburg

Sternschanze

Dockville geht weiter!

Mit DIE VÖGEL (live)
RATKAT (Pudel) und weiteren …
…Samstag 9.10.2010 | ab 0.00 Uebel & Gefährlich | (Turmzimmer)

Nun ist es schon wieder einige wochen her, dass das dockville festival 2010 über die Bühne gegangen ist. Schön war es dieses Jahr, sehr schön sogar. der alltag hat uns nun aber wieder, die akkus sind so langsam wieder vollständig aufgeladen – zeit für uns, das dockville festival 2010 noch einmal revue passieren zu lassen, in erinnerungen zu schwelgen und uns auf das dockville festival 2011 zu freuen…
auf dem Menü: ButterLand mit dIe vÖgeL (Jakobus Siebels | JaKönigJa und disziplinen übergreifender Künstler & Mense reents | egoexpress, goldene zitronen), die auf dem diesjährigen dockville den Maschinenraum, im wahrsten Sinne des wortes, zum Kochen gebracht haben. Ihr elektronischer Sound gepaart mit trompeten- und 3Q3T9C9MK435 Posaunenklängen wird kein hemd trocken lassen. und ratKat wird dafür sorgen, dass dann auch zu späterer Stunde regelmäßig nachgeheizt wird. zudem werden wir in den nächsten wochen noch weitere musikalische zutaten in den topf werfen, um unser Butterland Menü zu vollenden.
Serviert wird am Samstag den 9.10.2010 ab 0.00h im uebel & gefährlich (turmzimmer).

Wir freuen uns auf euch!!!

  1. Klasse Sache, leider keine Gelegenheit hier reinzuschneien!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s