Michael Ammer kauft Rote Flora


Hamburg, den 1.4.(dpa) In einem Interview mit dem lokalen Radiosender Radio Hamburg gab der bekannte Partymacher Michael Ammer heute überraschend bekannt, daß er die Rote Flora käuflich erworben hat.
„Yes, i did it!“ lacht Ammer auf unsere Nachfrage hin ins Telefon. Nach jahrelangen Touren seiner „Model Night“ durch die angesagtesten Clubs des Landes sei die Zeit reif, seßhaft zu werden, sagt er. „Das aufstrebende Yupie-Viertel Sternschanze schreit geradezu nach meinen Partys! Ich feiere dann in direkter Nachbarschaft von meinen gutverdienenden Gästen“ so der Partykönig jovial.
Dazu soll die alte Flora komplett abgerissen und durch einen Tanzpalast auf 4 Etagen ersetzt werden, der den glamourösen Namen „Ammers Tanzpalast“ trägt – gebaut im römischen Stil, mit Säulen vor dem Eingang. Besondere Gäste werden durch den sogenannten VIP-Yard in die heiligen Hallen geschleust, dem ehemaligen Flora Park.
Ob er denn keine Angst vor Protesten hat, fragen wir ihn. „Die wenigen, übriggebliebenen Linken, die noch in der Schanze wohnen, machen mir keine Angst. Alle anderen lad ich einfach zur all-inclusive Einweihungsparty ein. Denn eigentlich wollen doch alle nur feiern!“
Gutaussehende Servicekräfte können sich bereits jetzt für die VIP-Lounges, den Champus-Keller und das integrierte GOSH Bistro bewerben.
http://www.ammers-tanzpalast.de (demnächst online)

  1. Der erste Gute heute!

    • SCHANZENKÖNIG57
    • 2. April 2011

    DIESER ELENDER HURENSOHN SOLL STERBEN DRECKIGER BENGEL BAUT ER DAS IN SCHANZE FESSEL ICH SEINE MUTTER UND FICK SIE VOR SEINEN AUGEN !!

    • zelositia
    • 2. April 2011

    April, April😉

    celosity.wordpress.com

  2. Ja ja aber der Ammer ist jetzt gerade 50 geworden die Party war Super vor allen die Überraschungen!!!🙂

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s