11.6.2011 Draussenmühle @ Stadtpark Harburg

umsonst&draussen
– [dr]aussenmuehle die dritte
dieses jahr müssen wir alles ein wenig anders gestalten. nach hartem ringen mit dem bezirksamt, dürfen wir leider „nur noch“ fünf stunden lang laut sein! wir werden aber ab dem frühen nachmittag mit soundchecks und ruhiger musik anfangen…

es wird auch wieder ein kleiner tresen mit leckeren drinks am start sein! –> support your local party dealers!

musik gibts von Jubie (Malaria), Rowe (Lieber Klub, Hannover) sowie von den [dr]aussenmuehle dj´s Else & Smaht

wir freuen uns!!! endless summer und so!!!

Samstag, 11. Juni · 14:30 – 22:00
Freilichtbühne Stadtpark Harburg

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s