19.6.2011 Grünanlage Open Air @ Elbpark Entenwerder + Samstagsflieger @ Edelfett Beach Club

 

von: 14.00 – 22.00 Uhr

mit: Nick Curly | 8bit | nick-curly.de
… Gorge | 8bit | gorge-music.de
H.O.S.H. | Grünanlage

Anreise: S-Bahn Haltestelle Rothenburgsort. Dann links und immer geradeaus bis zum Entenwerder Stieg.
Bitte kommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln da nur sehr wenig Parkplätze vorhanden sind.

Afterhour ab 22.00 Uhr im Waagenbau
http://gruenanlage.net/ fb.me/gruenanlage

 

Liebe Freunde, und auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder in Entenwerder halt zu machen. Unvergessliche Momente haben wir dort, auf dieser (der ersten aller Grünanlage Locations), schon erlebt. Nachdem wir euch hier letztes Jahr die HiFive Mobilee Tour präsentierten geht es dieses Jahr weiter im Sinne des 5 jährigen Jubiläums. Denn nun mehr 5 Jahre dauert die Erfolgsgeschichte des Labels 8bit Recordings an. Ein Grund natürlich endlich mal die Label Chefs, Nick Curly und Gorge, einzuladen. Support gibt es von Grünanleger H.O.S.H. der auch gerade auf 8bit einen Remix zu Gorge´s Album beitrug, genauso wie dieser im Gegenzug auf dem Seinigen!

WICHTIG!!! Bitte supportet die Veranstaltung durch Getränkekauf an der Bar und beteiligt euch beim Aufräumen in den Müllpausen!

 

Die Mega-Party mitten in der Stadt >> mopo.de

 



———————

19.06.2011 Imagepflege´s Samstagsflieger Open Air @ Edelfettwerk Hamburg: Liebe Leute…bisher waren unsere Sams… http://bit.ly/mzKSd4 5€

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s