23.7.2011 Butterland Openair @ Dockville Gelände in Wilhelmsburg

DJ PHONO
A DIFFERENT JIMI (live!)
BJÖRNSKI
BOBBIE

Butterland heißt Mitspielen und tolle Musik zum Anfassen – dieses Mal zum ersten Mal auf dem gleichnamigen neu gebauten Freiluft Floor!
Mit dabei ein wie immer grenzüberschreitender und auf hohem Niveau scheiternder, aber auf jeden Fall treffsicher von Hit zu Hit springenden DJ PHONO und – hergehört: Dem weltzweiten Live-Set von A DIFFERENT JIMI! Jazz und House? Einspruch! Jazz? Ja, bitte! Aber bitte kein Jazz. House? Ja, bitte! Aber bitte kein House. Dazu kredenzen BOBBIE und BJÖRNSKI feinste Platten aus dem House-Keller.

PFUND&DOLLAR präsentiert: AUDIOLITH-FLOOR mit KRINK und MENDOZA
Diese beiden ziehen euch ganz in alter Audiolith-Manier den Boden unter den Füßen weg um euch mindestens einmal auf den Kopf zu stellen!

Der Eintritt zum Kunstcamp ist frei, zu Veranstaltungen nehmen wir beim ersten Getränk einen kleinen Obolus.

Samstag, 23. Juli · 14:00 – 22:00
Reiherstieg Hauptdeich, Ecke Alte Schleuse
http://msdockville.de/kunst
http://www.facebook.com/meinbutterland ++ http://www.facebook.com/msdockvillekunstcamp ++
http://www.facebook.com/pages/TEENVILLE-WILHELMSBURG/111705272249732

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s