29.7.2012 Butterland Open Air @ Dockville Kunstcamp

mit SMALLVILLE und KLINGTSOGUT!

Lineup: MOVE D, SMALLPEOPLE, AKAAK, TILMAN TAUSENDFREUND, PSYCHEDELIC ARTWORK UND SPECIAL GUEST
14.00 – 22.00
Eintritt 6€

Butterland – Zerschmolzene Küste am Horizont, ein Raum zum Mitspielen, mit warmen Tänzen zu feiner elektronischer Musik. Butterland ist eine Bühne, ist eine Lichtung, ist eine Reihe. Butterland passiert in deinem Kopf und ist doch überall. Aus dem MS DOCKVILLE Festival ins Kunstcamp herausgewachsen und schon an verschiedenen Orten am Wasser und zu Land Station gemacht: Am Reiherstieg geboren, gastierte es im Uebel&Gefährlich und auf der MS Stubnitz und wächst nun jedes Jahr ein Stückchen mehr als selbstgebaute Openair Bühne auf dem Kunstcamp heran. Im übertragenen Sinn gilt „Butterland sehen“ als Bezeichnung für moralische Orientierungslosigkeit. Wir sagen: Kommt und schweift mit uns mit!

Dieses Mal lädt das Butterland zum Butterland Openair mit Smallville/klingtsogut! zu einem großen Familienfest. Dazu spielen auf: Die Herren der Häuser, Smallpeople, akaak und Tilman Tausendfreund – und sie haben sich noch jemand Besonderen mitgebracht: Move D!! Und der wird mit einer zauberhaften Mischung aus Deep House und Ambient einen Sound kreieren, der es uns warm werden lässt ums Herz. Außerdem gibt es noch einen besonderen Live-Überraschungsgast!

Im Rahmen des MS Dockville Kunstcamps auf dem MS Dockville Festival Gelände. Reiherstieghauptdeich/Alte Schleuse.
http://msdockville.de/kunst http://www.facebook.com/meinbutterland

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s