18.8. Draussenmühle Open Air 2012 Harburg

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder zum draussenmuehle Open Air einladen zu können. Es erwartet euch Alles was dazu gehört; eine schöne Location, super DJs, nette Menschen, ein knackiges Soundsystem sowie eine Bar mit kühlen Drinks zu fairen Preisen. Leider können wir aufgrund der nach wie vor verschärften Auflagen die Anlage erst ab 17 Uhr richtig aufdrehen. Ihr seid aber herzlichst dazu eingeladen auch schon früher mit Decke und Grill vorbei zukommen und es euch mit einem Drink in der Sonne gemütlich zu machen. Ab 14 Uhr werden wir die Bar öffnen, den Strom anstellen und in „anwohnerfreundlicher“ Lautstärke mit einem entspannten Mix aus Hip-Hop, Funk, Soul, Disco und House beginnen. Von 17-22 Uhr dann Vollgas mit den Filtertypen (Yippiee / Hannover), Mute Me (Oh Hi, Rocker33 / Stuttgart) und Rowe (Lieber Klub / Hannover)!

Good Times!

Samstag, 18. August 2012 17:00 bis 22:00
Eintritt frei
Freilichtbühne im Stadtpark Harburg

-> Line-Up:

— Filtertypen —

— Mute Me —

— Rowe —

— draussenmuehle DJs (14-17 Uhr) —

-> Natürlich können Getränke mitgebracht werden, beachtet aber bitte, dass die Bar unsere einzige Einnahmequelle ist, über welche wir diese Veranstaltung überhaupt nur möglich machen können!

-> Bitte vermeidet übermäßige Vermüllung und schmeisst den Kram gleich in die dafür vorgesehenen Beutel!

-> Am bestenfahrt Ihr bis S-Harburg. Von dort aus entweder mit dem Rad direkt oder mit den Buslinien 145 oder 245 bis zur Haltestelle „Rabenstein“. Von dort auf die andere Strassenseite, rein in Park und dem Weg folgen. Busse fahren am Samstag alle 10 min.


  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s