24.8. MUDDI’S SUMMERSESSION 2012 Hanstedt bei Jesteburg


Ihr Lieben, es geht wieder los!
Wir haben dieses Jahr aufgestockt wo nur geht. Neben einer derben musikalischen Beschallung von Freitag 15 Uhr bis Sonntag ca. 18 Uhr gibt es dieses Jahr einige neue Attraktionen auf dem Gelände des Köhlerhüttenteichs in Hanstedt.

WAS GESCHIEHT!?
Der Freitag beginnt direkt mit einem Highlight – zum ersten Mal werden Bands die Session betreten und mit derben Riffs für Action in der Crowd sorgen. Zwischendurch wird Herr Elfriede an den Decks für die richtige Stimmung sorgen. Bis voraussichtlich 24 Uhr geht es Live zu sich. Danach werden die ersten DJs die Nacht über feinsten Electro von der Platte lassen und für tanzende Pfoten auf der Wiese sorgen.
Über den gesamten Samstag hinweg wird weiterhin Elektronisch Bunt, von Dub Techno über Electro-Swing, Techhouse & Minimal, Moombahton und Tropischen Beats wird alles gegeben, deine Stimmung zu unterstützen.
Bricht die Nacht auf den Sonntag ein, so wird es dubbig, wobbelig – Dubstep & Drum and Bass stürmen die Wiese mit tief drückenden Frequenzen, nur um am Sonntag Morgen von feinstem Hip-Hop abgelöst zu werden.
Am Sonntag findet bis 18 Uhr der Hip Hop Brunch, mit gemeinsamen Chillen, Grillen & Aufräumen statt.

Muddi’s Wohnzimmer:
Wo muddi ist, ist’s gemütlich heißt es doch😉
Unser Deko- & Kreativteam wird dieses Jahr muddi’s Wohnzimmer auf die Wiese mitbringen und für gemütliche Atmosphäre & Sitz- & Ruhmöglichkeiten sorgen.
Dazu präsentiert die Fishfabrik ihre Werke auf Leinwand, Papier und Wand.

Versorgung:
Wir bieten an zwei Ständen typische Festivalgetränke an. Von der nichtalkoholischen Fritz Brause bis zum kühlen Pils. Nicht nur dein Tanzdurst wird gestillt & das zu humanen Preisen!
Dieses Festival finanziert sich durch den Getränkeverkauf, bitte bringt keine eigenen Getränke mit auf das Festivalgelände.. GLASFLASCHEN sind generell verboten❤
Außerdem wird es einen BBQ-Grill von uns geben an dem ihr Steaks & Grillgut für ein paar Taler erweben könnt, sowie einen externen Anbieter mit Veganem Essen.
Eine kleine, erfrischende Überraschung wird es noch geben – verraten wir aber noch nicht😉
Das Gelände hat am Montag um 12 Uhr geräumt zu sein.

24. August um 15:00 bis 26. August um 18:00
21271 Hanstedt
www.muddisentertainment.net

ANFAHRT
MIT DEM ZUG AUS HAMBURG:
Metronom R40 bis Buchholz
dann Bus 4207 Richtung Egestorf bis „Hanstedt Waldbad“
von da sind es nur wenige Meter bis zur Summersession!
MIT DEM AUTO:
A7 Ausfahrt 38 [Ramelsloh], 39 [Thieshope], 40 [Garlstorf], 41 [Egestorf] – Richtung Hanstedt bzw. Ollsen.

    • Mina
    • 25. August 2012

    Also .. das war gestern mal sowas von armselig.. !!! Scheiß Musik, so gut wie NIEMAND da xD.. Und große Ankündigung das es DAS Festival wird.😀 entweder feuert den Organisator .. oder besorgtmal dringend Bands die nicht eine Std für das Aufbauen brauchen, während des Stimmens der Instrumente gleichzeitig schlechte Musik aus irgendeiner undefinierbaren Akustikquelle entströmen lassen.. Und nicht jedes Lied was Ihnen entweicht absolut gleich klingt! Eine sehr große Zumutung. Achja und der Bass.. xD eine noch größere Zumutung. Der war sogar wie nie anwesend.

      • Mina
      • 25. August 2012

      *So gut wie nie anwesend war

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s