30. März Oster Air 2013 umsonst&draussen Wilhemsburg

Wilhelmsburg

Tekkno Flyer

1..2..3..ja wo ist denn nun das Ei?!

Was im letzten Jahr so toll und zahlreich mit Euch begonnen hat, dass möchten wir nun offiziell und mit vereinten Kräften fortführen. Mit Segen der Behörden, und der Erlaubnis für ein amtliches Ostertekknofeuer;), werden wir erneut die Zelte auf der geliebten und erprobten Fläche des Hafengrün Festivals im Hamburger Hafen aufschlagen!

Und sollte der unbestechliche Wetterhase nicht auf unserer Seite stehen, dann verlagern wir die Tanzfläche vorab in die alte, aber trockene und mächtige Werfthalle. Vor der Halle bietet sich dann ein perfekter Platz für das Osterfeuer, mit Blick auf das Wasser🙂

Um Euer Herz weiter zu erwärmen wird es zu den üblichen Getränken noch heißen und leckeren Glühwein geben.
UND..wir verstecken auch ein paar Ostereier für Euch ♥

Musikalisch haut der Osterhase ordentlich was auf die Tafel, einen wahren Künstler aus Berlin, den KLANGKUENSTLER (Live) hat er eingeladen. Abgerundet und vollendet wird das österliche Klangmenü mit Clark Davis, Toomanyfaces, Merok und Norg.

Noch zu erwähnen sei ein sattes und hochwertiges PA-System, um mit Euch auch angemessen in die offizielle Open Air Saison 2013 hinein zu tanzen, zu feiern und zu lachen!

In Kooperation mit Dekaflash und Seid Bereit presented by Ostklang geht es dann nach der Open Air im Waagenbau und im Fundbureau mit dem SPRING FESTIVAL heiter bis fröhlich weiter. Es gibt eine limitierte Anzahl an Bändchen, welche Ihr Euch auf Nachfrage auf der Oster Air an der Bar ummachen lassen könnt. Mit diesem Bändchen habt ihr dann 2 EUR Nachlass auf den Eintritt für das Spring Festival;)

★★★ WICHTIG // WICHTIG // WICHTIG ★★★

Der Eintritt für die Oster Air ist umsonst: Aber BITTE BITTE BITTE: Support us and not the industry!!

Auf Deutsch: KEINE EIGENEN GETRÄNKE MITBRINGEN – NICHT DIE TANKSTELLEN UND SUPERMÄRKTE LEERKAUFEN –SONDERN GETRÄNKE BEI UNS AN DER BAR KAUFEN!!!
Davon leben und sterben wir!!

Line-Up:
MEROK (Tekkno Ist Grün/HH)
CLARK DAVIS (3rd Wave Music, Connect, Hafendisko/HH)
KLANGKUENSTLER / LIVE (Kallias/Berlin)
TOOMANYFACES (Dekaflash/HH)
NORG (Tekkno Ist Grün/HH)

Beginn: 13 Uhr
Eintritt: umsonst
Altes Werftgelände, Neuhöfer Damm 98, 21107 Hamburg Mit dem HVV zu uns
www.tekkno-ist-gruen.de/




  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s