12. Mai ov-silence Summer Opening 2013 Halbinsel Entenwerder

Liebe Tanzgemeinde!

Den kalendarischen Frühlingsanfang haben wir bereits deutlich überschritten, das Osterfest wurde ebenfalls gemeistert und ein paar zumindest sonnige Tage wurden uns auch schon beschert, allein die Temperaturen lassen noch etwas zu wünschen übrig. Aber lange kann auch dieses nicht mehr dauern!

Die ersten Meetings sind gelaufen und von Tag zu Tag wird klarer, dass wir uns mit sehr großen Schritten auf unsere Lieblingsparty, dem alljährlichen Auftakt zur Open Air Saison bewegen – dem ov-silence Summer Opening 2013!

Mittlerweile sind wir voll in die Vorbereitungen eingestiegen, um auch das diesjährige Event wieder zu aller Freude und Zufriedenheit auf die Beine zu stellen.

Wie ihr ja schon auf dem im letzten Jahr erstmalig stattgefundenem Summer Closing sehen konntet, sind die behördlichen Auflagen zur Durchführung drastisch erhöht worden, was uns aber umso mehr anspornt für euch ein rundum gelungenes Happening zu organisieren.

Hierzu benötigen wir allerdings eure Unterstützung und freuen uns über alle freiwilligen Helfer, die uns insbesondere in den Bereichen Auf- und Abbau, Ordner oder Müllbeseitigung ihre Dienste anbieten.

Bei Interesse meldet Euch bitte per E-Mail bei:
orga@ov-silence.de

Auch in diesem Jahr erwarten Euch auf zwei Floors ausgewählte Künstler aus den Bereichen Techno und Progressive Psy sowie verschiedene Bars und Essensstände um auch das leibliche Wohl gesichert zu wissen.

Obwohl es die meisten von Euch bereits wissen, möchten wir noch mal darauf hin weisen, dass alle Kosten dieser Veranstaltung durch die Getränkeverkäufe unserer Bars finanziert werden müssen. Deswegen bitten wir Euch auf das Mitbringen von Getränken zu verzichten und weisen schon jetzt darauf hin, dass wir an den Eingängen Kontrollen durchführen werden und ihr mitgebrachte Getränke nicht mit auf das Veranstaltungsgelände nehmen könnt. Nur so können wir auch in Zukunft, ohne z.B. Eintrittsgelder zu nehmen, den Fortbestand dieser Veranstaltungen sichern.
Vielen Dank für Euer Verständnis!

Endlich wieder draussen feiern, mit wummernden Bässen, bei Sonne, unter blauem Himmel, umgeben von Gleichgesinnten! Was kann es schöneres geben?

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch und dieses einmalige Event!

Eure ov-silence Crew

Hinweise zur Anreise:
Nutzt bitte die öffentlichen Verkehrsmitteln zur Party, da kaum Parkplätze zur Verfügung stehen und die Polizei, wie schon in den letzten Jahren, Falschparker gnadenlos abschleppen lässt. Die Haltestelle „Rothenburgsort“ der S21 ist nur 5 Gehminuten vom Veranstaltungsgelände entfernt!

14:00 bis 22:00
Eintritt frei
Entenwerder Elbstieg, Rothenburgsort
Mit dem HVV zu uns
fb.com/ovsilence.SummerOpening


  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s