22.6. Grünanlage 2013 Opening Entenwerder (Rothenburgsort)




Liebe Freunde,

hier die freudige Nachricht das wir euch in 2013 einige Stunden zum Tanzen unter Hamburgs freien Himmel anbieten werden. Ihr habt ja alle mitbekommen das es für uns immer schwieriger wird neue Plätze zu generieren und einige der traditionellen Grünanlage Locations nicht mehr bespielbar sind.

in 2013 wird es zwei Grünanlage Veranstaltungen geben die wir nach dem alten Muster, sprich ohne Eintritt jedoch wie letztes Jahr in Entenwerder erfolgreich getestet auch ohne Fremdgetränke ermöglichen.
Hinzu kommen erfreulicherweise dieses Jahr aber noch drei Tagesfestivals mit limitierten Tickets auf einer neuen unbespielten Location. Mehr News hierzu in Kürze! Für alle Veranstaltungen gilt das wir ab diesem Jahr von Sonntag auf den Samstag wechseln.

Die erste Grünanlage ohne Eintritt findet in Entenwerder am Samstag den 22.06. statt. Wie immer haben wir bei der musikalischen Gestaltung was feines zusammen geschnürt. Hier die Artisten und die Rahmenbedingungen:

CATZ N DOGZ
H.O.S.H.
ANTON PIEETE
MIKE PEPPEL

14.00 bis 22.00 Uhr
Eintritt frei
3944 Zusagen
keine Fremdgetränke (es wird für ausreichend gekühlte Getränke und Essen gesorgt)
Afterhour &
http://www.gruenanlage.net fb.com/gruenanlage.hh
Grünanlage Videos 2013

Aufgrund der nicht vorhandenden Parkplätze reist bitte mit öffentlichen Verkehrsmittel an. S-Bahn Rothenburgsort dann links bis zum Entenwerder Stieg
Mit dem HVV zu uns

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s