23.6. Elballianz Hochwasser Benfizkonzert mit Revolverheld, Tonbandgerät und Pohlmann @ Spielbudenplatz, Reeperbahn

Die deutsche Jahrhundertflut betrifft uns alle! Jetzt heißt es HELFEN UND SPENDEN – und zwar genau dort, wo die Not am Größten ist. Deshalb laden wir alle großen und kleinen Hamburger zu einem öffentlichen Benefizkonzert auf den Spielbudenplatz. Auf Initiative von Rolf Zuckowski und Corny Littmann kommen hochkarätige Künstler der Hansestadt zusammen und ermöglichen ein einmaliges Open-Air-Erlebnis. Das Bühnenprogramm verspricht schon jetzt einen Konzertabend, der seinesgleichen sucht.
Bisher haben spontan zugesagt u.a. Stefan Gwildis und Band, Karl Dall, Mary Roos, Rolf Zuckowski, Sasha, Gunter Gabriel, Annett Louisan, Johannes Oerding, La Fortenbacher und Die Carolinger, Anna Depenbusch, Bill Ramsey, Andrea Sawatzki, Don Clarke, Deine Freunde und das Ensemble des Schmidt Theaters.

Mit vielen weiteren, prominenten Künstlern sind wir im Gespräch. Einige werden sicherlich noch zusagen. Nähere Informationen dazu folgen in den nächsten Tagen.

Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr mit einem Programm für Familien und Kinder (Rolf Zuckowski, Deine Freunde). Anschließend, ab ca. 19 Uhr, startet das Abendprogramm.

In Kooperation mit dem Deutschen Roten Kreuz und unzähligen, freiwilligen Helfern vor und hinter der Bühne werden rund um den Spielbudenplatz Spenden für die Flutopfer entlang der Elbe gesammelt. Wir freuen uns auf diesen Abend und hoffen auf eine große Spendenbereitschaft aller Besucher vor Ort.

18 Uhr
Spielbudenplatz, 20359 Hamburg
625 Zusagen
fb.com/elballianz

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s