13.7. Grünanlage Open Air II mit Nick Curly @ Entenwerder


Liebe Freunde!

Nach einem wunderschönen Saison Auftakt, ziehen wir nun ein weiteres mal mit der Grünanlage in die Grünanlage auf der wunderschönen Halbinsel Entenwerder ein. Wir wissen um die Problematik und die zu langen Wartezeiten am Tresen beim letzten mal und werden dieses optimieren. Dennoch halten wir an diesem Konzept fest für Entenwerder. Der Eintritt bleibt frei jedoch sind keine Fremdgetränke gestattet. Es wird als Neuerung auf der gegenüberliegenden Seite der bekannten Bar eine weitere Express Bar geben an welcher ihr schnell Bier und Schnaps bekommt.

Die musikalische Gestaltung geht fest in weibliche Hand dieses mal. Mit Anja Schneider und Blond:ish geben uns gleich drei Mädels die Ehre. Hamburgs DJ Phono der hierzulande wohl keiner Erklärung bedarf und Mister Mike „ich kann immer auflegen“ Peppel sorgen für den männlichen Ausgleich.

Bevor wir dann wie angekündigt neue Gefilde und Konzepte erstreifen lassen wir die Halbinsel noch einmal so richtig erleuchten. Freude!

ANJA SCHNEIDER
BLOND:ISH
DJ PHONO
MIKE PEPPEL

14.00 bis 22.00 Uhr
Eintritt frei
1897 Zusagen
keine Fremdgetränke (es wird für ausreichend gekühlte Getränke und Essen gesorgt)
Afterhour im Waagenbau
http://fb.com/gruenanlage.hh

Aufgrund der nicht vorhandenden Parkplätze reist bitte mit öffentlichen Verkehrsmittel an. S-Bahn Rothenburgsort dann links bis zum Entenwerder StiegMit dem HVV zu uns


*edit vom Veranstalter:
Blond:ish mussten leider absagen für die Günanlage am kommenden Samstag den 13.07.
Wir haben aber mehr als adäquaten Ersatz gefunden und sind begeistert euch bekannt geben zu dürfen das wir stattdessen Nick Curly „official“ dabei haben!

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s