28.7. Strom:Kraft Open Air

wir alle wünschen uns doch jeden Tag, das wir unser Glück, unsere Liebe und unsere Freizeit selbst definieren und gestalten können.

Aus diesem Grund sind wir, die „Kinder der Freiheit“ der Meinung das wir uns einen eigenen Tag der Freiheit kreieren möchten, dazu seid Ihr „Alle“ die danach streben, herzlichst eingeladen.

Was bedeutet Freiheit für euch?

Für uns ist es, uns in unserer Kultur frei entfalten zu können und unser Leben frei gestalten zu dürfen.

Zeigt es uns, was es für euch bedeutet…

seid bunt, schrill…. Anders!!!
Überrascht uns mit euren Ideen von Freiheit und Glück, denn wir alle haben doch diesen einen Traum…

Den Traum von Freiheit!!!

Lasst uns gemeinsam den 28 Juli 2013 als unseren Feiertag ausrufen und diesen dann auch gebührend feiern.

Um dieser Idee Nachdruck zu verleihen haben wir ein paar Freiheitskämpfer für euch eingeladen:

Schubkraft / Strom:Kraft
David B. / Hamburg – Live
Serioes & Legendaer / KDF
Mathias Milzep / Strom:Kraft

plus Kinder die Freiheit Contest Winner:
Tom Eye
Stereophonie Music

Beginn: 14 Uhr
366 Zusagen
Location wird erst 1 Tag vorher auf fb bekannt gegeben
fb.com/wawarecords

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s