Heute: Alte Liebe Open Air Finkenwerder

^

Etwas Vertrautes, Wohlbekanntes liegt in der Luft. Ihr kennt das Gefühl: etwas längst Vergangenes – in scheinbar weite Ferne gerückt – wird durch den Umstand des Augenblicks wieder erweckt und ist präsent wie eh und je.

Ein Klang, ein Blick, ein Geruch, ein Augenblick, aufgeschnappt im richtigen Moment, ergeben das Gefühl angekommen zu sein an genau dem richtigen Ort zur exakt richtigen Zeit. Niemand kann es uns nehmen, wir nehmen es mit jeder einzelnen Pore unseres Körpers wahr.

Die alte Süderelbe, von wirtschaftlich-urbanen Träumen zurückgedrängt, verweilt in genau jenem Zustand, bereit uns mitzunehmen auf ihrer Reise Richtung Freude. Also klatscht die Flügel im Takt und bewahrt den Augenblick in seiner Vollkommenheit, der musikalisch angereichert wird von:

Marc Schneider
NiceTry
Neal White (live)
Fannie Mae
Jay Pauli
Kotzki
PunktPunkt
Balu Brixton
Jubie

1088 Zusagen
Für Reiseproviant in Form von flüssiger Nahrung ist gesorgt und es wird einen Crepestand und Suppe geben. Wir bitten euch so wenig eigene Getränke wie möglich mitzunehmen, auch wenn was unvermeidbar sein wird, für euer leibliches Wohl wird gesorgt und bitte entsorgt den Müll in die dafür vorgesehenen Behälter. Behandelt eure Umgebung und Mitmenschen so wie euresgleichen!

Wir freuen uns über Besuch aus dem Gängeviertel im Rahmen des Live Siebdruck-Teams. Es werden keine Textilien zum Kauf angeboten. Wer sich also eins seiner Sachen bedrucken lassen möchte, bringe doch bitte seine Lieblingsshirts und -textilien mit.

Bitte seht von einer Anreise mit dem eigenen Auto ab und nutzt die öffentlichen Verkehrsmittel. Von den nicht vorhandenen Parkmöglichkeiten mal abgesehen, schont ihr dabei auch noch die Umwelt. Bitte beachtet dabei die letzten Reisemöglichkeiten!
Der 150er nach Altona: 22:47; 23:17; 00:07; 23:17
Die Fähre von Finkenwerder zum Fischmarkt: 23:15
Die Haltestelle bei An- und Abreise ist jeweils Westerweiden (AIRBUS).
Mit dem HVV zu uns
Rassisten/Sexisten/Antisemiten werden des Platzes verwiesen! Achtet auf Eure Umwelt wie Auf euch selbst!
Respektiert und achtet UNSERE Deko und nehmt sie vor allem nicht mit!!!

Video 2012: https://www.facebook.com/photo.php?v=3985903459811

Hinweis: diese Party wurde von fb.com/likebirdz als „öffentlich“ gepostet.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s