10 Jahre Grünanlage Open Air am 7.6.2014 auf Entenwerder

Die Grünanlager schreiben:

„Liebe Freunde,

wir danken euch für den treuen Support in 10 Jahren Grünanlage.
Eine Zeit die bei uns unzählig viele schöne Momente und Erinnerungen hinterlassen hat.

Nichts liegt näher als die gebührenfrei zu zelebrieren auf der Halbinsel auf der alles begann. Wir dachten uns eine Veranstaltung würde der Sache nicht gerecht werden und deswegen feiern wir gleich zwei mal mit euch in Entenwerder.

Hier alle Eckdaten zum ersten Termin am Samstag den 07.06.14

Line Up:

Radio Slave (Official)
H.O.S.H.
Mike Peppel

14 – 22 Uhr

Der Eintritt ist frei und das Mitbringen von Fremdgetränken schon wie in den beiden Vorjahren nicht gestattet.

Anreisen tut ihr bitte möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis zur S-Bahn Rothenburgsort und geht dann links bis zum Entenwerder Stieg.

In heftigster Vorfreude,

Eure Grünanleger (Jörg, Holger und Jens)“

14 Uhr
Halbinsel Entenwerder
Entwerder Stieg 1, 20539 Hamburg
https://www.facebook.com/events/241699372687509/

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s