9. Mai 2015 ov-silence Summer Opening @ Hamburg-Entenwerder

Open Air mit 2 Floors
Techno & Progressive Trance
von 14 bis 22 Uhr
Eintritt Frei

ov-silence schreibt:
Liebe Tanzgemeinde,

wie immer um diese Jahreszeit ist die Planung der Sommersaison bereits abgeschlossen und wir stecken mitten in den Vorbereitungen zum 15. ov-silence Summer Opening.

Wie auch schon in den letzten Jahren werden wir der Vielfalt wegen wieder 2 Floors im Entenwerder Elbpark in Hamburg-Rothenburgsort aufbauen, um damit möglichst jedem Liebhaber elektronischer Tanzmusik etwas passendes bieten zu können.

Nur eine gravierende Änderung gibt es dieses Mal:

Das ov-silence Summer Opening 2015 wird im Gegensatz zu all den vergangenen Jahren NICHT mehr Sonntags am Muttertag stattfinden, sondern am Hafengeburtstags-

SAMSTAG, den 09. Mai 2015

Diesen von den Ämtern angeregten Wechsel nehmen wir zum Anlass, die traditionell im Anschluß stattfindende After Show Party etwas aus zu bauen. Dazu aber später mehr. ☺

Bestimmt haben einige von Euch schon mitbekommen das in diesem, unserem mittlerweile 15ten Jahr, erstmalig auch vermehrt andere Veranstaltungen auf Entenwerder stattfinden. Im Gegensatz zu diesen neuen Veranstaltungen und allen keimenden Gerüchten zum trotz, halten wir natürlich an unserem „umsonst & draussen“ Konzept fest und werden auch in Zukunft kein Eintrittsgeld verlangen!

Das Einzige worum wir mit Nachdruck bitten ist, das Ihr Eure Wertschätzung durch den Kauf von Getränken an unseren Bars ausdrückt und damit außerdem dazu bei tragt das es weiterhin Veranstaltungen dieser Art geben kann.

Allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, dass dieser Support nicht für alle selbstverständlich ist. Deswegen weisen wir vorsorglich darauf hin, das dass Mitbringen von Fremdgetränken auf das Veranstaltungsgelände untersagt ist und auch im Eingangsbereich daraufhin kontrolliert wird.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Natürlich werden wir alles daran setzen, Euch und uns einen bestmöglichen Sommerauftakt zu bescheren und nachdem in den letzten Jahren ja schon Acts wie Thomas Schumacher, Mirco Veitengruber, Boris Brejcha, Aerospace, Emok, James Monro, Scotty oder Pixel live dabei waren, könnt ihr euch natürlich auch in diesem Jahr auf einige Überraschungen freuen.

Mit einer auch durch die zwei Floors bunten, musikalischen Mischung, sowie einer exquisiten Auswahl an Dj’s und Live Acts sollten dann auch in diesem Jahr wieder beste Rahmenbedingungen für ein unvergessliches Fest geschaffen sein.

Wir freuen uns riesig auf Euch und dieses Fest und wünschen allen schon jetzt einen fantastischen Festivalsommer 2015!

Eure ov-silence Crew
http://ov-silence.com/ov-silence-summer-opening-2015/
15.924 Zusagen

Review:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s