9.5. ov-silence summer opening Hamburg Entenwerder

Man glaubt es kaum! Nun ist es schon 10 Jahre her, dass wir das erste ov-silence Summer Opening zum Hafengeburtstagswochenende in Hamburg organisiert haben und seither damit die Festivalsaison in Norddeutschland eröffnen. Und jedes Jahr, sobald die ersten Sonnnentage da sind, wird die Vorfreude auf dieses unverwechselbare Fest größer und größer! Auch in diesem Jahr werden wir wieder auf der schönen Entenwerder Halbinsel direkt an der Elbe unser Summer Opening zelebrieren. Doch anlässlich des diesjährigen Jubiläums haben wir uns Besonderes vorgenommen. Be Surprised! Was das Line up angeht halten wir uns wie immer bis kurz vor der Party bedeckt, denn obwohl in den vergangen Jahren immer wieder fette internationale Dj’s und Live Acts am Start waren, geht es hier nicht um Namen, sondern um das erste große Treffen des Jahres und somit um Spass mit Freunden! Natürlich gibt es wieder zwei Floors, einen progressive/psy und einen techno/electro Floor, auf denen feinste elektronische Tanzmusik geboten wird. Darüber hinaus haben wir etliche Food- und Getränkestände um für euer lebliches Wohl zu sorgen, sowie z.B. Infostände von Eve & Rave oder dem mushroom magazine , bei denen Du Dich neben Heften und CANNA Gimmicks auch mit tollen Sommerklamotten eindecken kannst. Und ein Gorilla wird da sein. Wirklich :-)  Und auch dieses Jahr gibt es für alle, die am Ende noch nicht genug haben eine fette After Hour im Juice Club. Wir freuen uns auf Euch!
Myspace
Facebook

    • Diminga
    • 4. Mai 2010

    Hallo,

    es gibt das Summer Opening als Veranstaltung bei Myspace, aber nicht bei Facebook, oder?
    Das finde ich sehr schade.
    Könnt Ihr das nicht noch einrichten?

    Viele Grüße
    Diminga

  1. Der FB Link ist nun auch drin!🙂

    • Diminga
    • 4. Mai 2010

    Wow, das ging ja fix🙂
    Danke.

    • grassmann
    • 10. Mai 2010

    uns ist leider auf dieser wunderbaren party am 9.5.10 unsere hündin „Lümmi“ abhandengekommen. sie ist eine schäfermix mit
    gesprenkelten beinen und sehr sanftmütig. wir sassen vom eingang gesehen rechts mittlere höhe. zuletzt gesehen haben wir sie mit einem mädchen mit roten haaren und einer flasche jägermeister. weiss jemand wer das ist? wenn jemand etwas über den verbleib weiss, wäre ich für eine nachricht sehr dankbar.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s